Krank, einfach nur Krank!

  • Schaut euch die Pics an, sehenswert!







    The Radeon 9800 XT could run 3D mark 2001 at 661Mhz, 2.15v. Still playing around with the hardware before I can put out a good 3D mark score.




    Krank! Zum einsatz kam R410 und R1150 ETHYLEN


    Link dazu:


    http://www.vr-zone.com/?i=618&s=1

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Nix LN2, dual Kompressor

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • so krank find ich das garnicht ;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • das speziele ist eigentlich nur das er ein R1150 ETHYLEN kühlkreis lauf hat das ist etwa das kränke kält mittel was gibt da durch konnte er auch au 5 ghz

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

  • was mich am meisten interessieren würde, ist, wie der den AGP isoliert/abgedichtet hat!? Bei so viel Eis, die Graka ist ja durchgefroren, gibts doch einen Kurzen ?(

  • no risk, no fun :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    no risk, no fun :D


    ist das ein Isolationshersteller??? :P
    Nein, es würde mich wirklich interessieren, da meine 9800pro ähnliche Symtome zeigt - nur nicht gerade so ausgeprägt :rolleyes
    Auf den Pics sehe ich da ein Stück Plastik über den PCI-Slots, den AG Port hat er wohl einfach nach dem Einbau der Graka zugepflastert!?
    Oder gibts da auch noch eine "grafikkartenwechselfreundlichere" Methode?

  • Zitat

    Original von lorward
    was mich am meisten interessieren würde, ist, wie der den AGP isoliert/abgedichtet hat!? Bei so viel Eis, die Graka ist ja durchgefroren, gibts doch einen Kurzen ?(


    Nö, ist ja das halbe mobo tiefgefrohren. Das sollte nix machen!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Wieso sollte das nichts machen? Wasser leitet Strom, ergo müsste es doch einen Kurzschluss geben. Nun wird er wohl das Mobo mit Klarlack feste eingeseift haben, so dass es da keinen Kontakt mehr geben kann - aber wie geht das beim AGP? Den kann man doch nicht einfach so zulackieren, denn sonst hätte die 9800XT ja keinen Kontakt mehr zum Mobo!?

  • Zitat

    Original von lorward
    Wieso sollte das nichts machen? Wasser leitet Strom, ergo müsste es doch einen Kurzschluss geben. Nun wird er wohl das Mobo mit Klarlack feste eingeseift haben, so dass es da keinen Kontakt mehr geben kann - aber wie geht das beim AGP? Den kann man doch nicht einfach so zulackieren, denn sonst hätte die 9800XT ja keinen Kontakt mehr zum Mobo!?


    Graka einstecken und dann klarlacken!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Eis leitet nicht :)
    Musst nur schauen, dass es nicht schmilzt. :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Eis leitet nicht :)
    Musst nur schauen, dass es nicht schmilzt. :D


    super :D
    [klugscheiss]
    aber wenn nur das halbe Mobo durchgefroren ist, heisst das zwangsläufig, dass es irgendwo Wasser in flüssiger Form hat ;)
    [/klugscheiss]


    aber es ist ein interessanter Aspekt, wenn alles durchgefroren ist, dann leitets nicht... mal schauen, was sich aus dieser neuen Erkenntnis machen lässt :D

  • Zitat

    Original von tornado
    Eis leitet nicht :)
    Musst nur schauen, dass es nicht schmilzt. :D


    einfach disziliertes wasser nehmen und da kann nix mehr passieren, praktischkönnte man doch den gazen rechner im wasser eintauchen oder???

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • naja, das Wasser wäre aber nur sehr kurz nicht leitend bei dest. Wasser, da es sich vom Dreck aufm MoBo und sonst vom MoBo selber mit dem anreichert, was dem Dest. Wasser fehlt/entzogen wurde: das was es leitend macht.



    ach ja:
    Aqua, nächstes mal passenden Thread-Titel? danke

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • snipa: Vorschlag zu dem Thema? Viel mir nix anderes ein!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von DiamondDog


    einfach disziliertes wasser nehmen und da kann nix mehr passieren, praktischkönnte man doch den gazen rechner im wasser eintauchen oder???


    erstens heisst destilliertes und zweitens beginnt auch das nach kurzer zeit tiptop zu leiten was solchen komponenten wie pcs die allg. mit kleinen spannungen schaffen ned sooooviel spass macht :rolleyes