Da ich 200m zu wenig südlich wohne, bin ich gerade noch ein Emmentaler... anstonsten ein Berner Oberländer...
Schlauch / Anschlüsse: grosse Problem
-
-
ich bin glaubs so ein arroganter stadt-zürcher...
-
hehe arogant, hört hört
-
ah ja, hier noch (in ermangelung einer digicam) ein paar qualitativ minderwertige photos meiner wasserschleuder... das netzteil müsst ihr euch dazu denken, hat gestern den weg ins overclocker-nirvana gefunden...
wassershleuder naja dann halt so mit den photoz
-
Funtzt nicht
-
immer noch nicht?
bei mir funzts... hoppla jetzt auch nicht mehr... reload...scheiss pbase
-
ja pbase kannst du nicht direkt linke, hab ich auch schon gemerkt.
-
wie / wo dann?
siehe oben
-
gib doch den direktlink zu pbase an
-
-
sieht wenigsens nach ner wakü aus. In anderen Systemen muss man die Schläuche suchen gehen
-
yep ist auch 1/2... pvc schläuche. ich hab zwar zuhause noch 1-2 m silikonschlauch aber ich finde optisch rockt es mehr mit durchsichtigen schläuchen. ich hab aber auch (noch) keine uv-röhre, dann wär das schon was anderes. ahja, wenn das netzteil dort wär wär das case noch blau beleuchtet.
-
THX für die Bilder von der Wasserschleuder. N Geiles Case hast du. Also ich werd dann meine Sachen bei PC4all bestellen, hoffentlich dauerts nicht zu lang bis das Zeug da is, kanns kaum erwarten.
Meine Person kommt übrigens aus dem schönen, kleinen Land, wo noch der Absolutismus herrscht und ein Österreicher in einer Burg das Sagen hat.
-
Zitat
Original von Karl Ranseier
Meine Person kommt übrigens aus dem schönen, kleinen Land, wo noch der Absolutismus herrscht und ein Österreicher in einer Burg das Sagen hat.
Du kennst Hazubai?Ihr solltet euch dort doch alle persönlich und beim (Nick)name kennen
-
Ich bin ein arroganter Goldküsten-Zürcher. Geld habe ich trotzdem keins.
Greets Mad
-
wo an der Goldküste?
-
Schau unter meinen Avatar nach !
-
*ankopffass*
Okay -
Und du ?
-
me Bünder too! :))