weiss irgend jemand einen Schweizer Shop bei dem ich diese Ram kaufen kann?
Wo A-Data Ram kaufen?
-
-
-
ja schön und gut aber.. wie seh ich jetzt wie teuer mir das schlussendlich wirklich kommt?
und was ist genau VAT?
seh ich das richtig das ich den preis ohne VAT nehmen kann und einfach 7.6 prozent dazurechenn dann hab ich das was ich zahlen muss?
-
Ja und einfach noch die Zollgebür der Post, sind 10,- Pauschal....
-
nee - 20.- glaubi
VAT ist die Mehrwertsteuer - einfach Preis ohne VAT nehmen. Beim Bestellen wird die zwar angezeigt, aber bei der Abbuchung auf der Kreditkarte nicht berechnet
-
gut zu wissen nun brauch ich nur noch ne kreditkarte..
und papa ist in den ferien
-
Zitat
Original von Sh@rky
nee - 20.- glaubiVAT ist die Mehrwertsteuer - einfach Preis ohne VAT nehmen. Beim Bestellen wird die zwar angezeigt, aber bei der Abbuchung auf der Kreditkarte nicht berechnet
Zollgebühr ist je nach bestellwert!
Ich zahlte 10.- pauschal für die OCZ PC4200
Wenn glück hast zahlste nicht mal die 7.6% Swiss MwSt. Aber nur wenn du glück hast.
-
Zitat
Original von Sh@rky
nee - 20.- glaubiVAT ist die Mehrwertsteuer - einfach Preis ohne VAT nehmen. Beim Bestellen wird die zwar angezeigt, aber bei der Abbuchung auf der Kreditkarte nicht berechnet
Nö sie 10.-Fr
ZitatPost-Hompage
Für die Abfertigung bzw. Bearbeitung der Pakete verlangt Swiss Post International zudem eine Postvorweisungstaxe von CHF 10.-.
Quelle: [URL=http://www.post.ch/SiteOnLine/DE/Accueil/1,1727,14618-0,00.html]Klick[/URL]