habe gestern mit dem powerstrip noch etwas rumgespielt und meine graka noch etwas mehr übertaktet. hatte 2-3 wirklich geile "runs" mit dem 3dmark... gehe in den ausgang, komme nach hause und takte die graka, enthusiastisch von den ergebnissen am abend halt noch etwas höher (nur 3-8 Mhz, ram). mittem im 3dmark macht es "zap", comp down.
zuerst dachte ich, es wäre ev. der automatische temp-shutdown beim epox, doch den habe ich garn nicht aktiviert (da ich bei der wakü eh nie so krasse temps habe)
nun lässt sich der comp gar nicht mehr anstellen *grrr*nur beim drücken des on knopfes flackert die neonröhre ganz kurz...
naja das war gestern um ca. 2 also hatte ich noch nicht zeit das ganze system zu checken... aber vielleicht hat von euch jemand das auch schon erlebt und weiss, WTF da los sein könnte.
das system fährt ja gar nicht mehr hoch...
-also mainboard im eimer? (bei prozzi-tod hätte ich ja mindestens n mainboard das funzt mit nem netten error-code, oder?)
-könnte es das 400w noname netzteil sein? (naja dann würde aber die neonröhre nicht flackern aight?)
-wenn die graka im eimer wäre dann würd ja das board aufstarten, nicht?
ich muss natürlich nochmals die verkabelung checken (das wäre das schönste, wenn es nur am kabel onknopf-mainboard liegen würde, oder halt am netzteil...)
wäre es möglich, dass die graka zuviel strom saugt bei diesen einstellungen, und der comp darum gar nicht mehr aufstarten kann? habe aber ein 400w standart lianli netzteil (lianli von a&o)
wär noch froh um imputs... (grrrr will nach hause mein system durchchecken)
greez trusk