shopping in den staaten

  • kauf ihnen ein Gehirn


    :D


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • lol nicht was ich den amis kaufen soll sondern was für produkte des grossen amerikanischen konsumationswahns goil sind und an die ich denken sollte, wenn ich meinen knappen kofferplatz berechne...

  • Wohin gehst du denn genau?


    Allso ich hab so ne riesen Box Donuts, ein Bambus, diese riesen Tic-Tac Packungen, ein Wurfstern (so ein richtig geiler aus dem China-Town) und alles was es osnt noch so gibt mitgenommen.

  • da wirst du wohl so oder so dem kaufwahn zum opfer fallen mit kaufvorstellungen oder ohne...grad so spontan
    fällt mir da nix ein...wo gehste den überhaupt genau hin ?


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • naja ich geh nach florida... unendliche weiten riesiger shopping centers, diy stores, compUSA und bestbuys!


    naja ausser ner tonne kleider die ich dort normalerweise kauf dachte ich ihr hättet vielleicht ne goile idee was man dort haben kann und hier nicht. ich werd sicher mal auf der lauer sein was so modding etc. betrifft...

  • Man! Alle 2 Meter findest du was das du dir kaufen könntest!


    Hab dort noch lustige Game-Shops gefunden und mir dann Quake 2 (Originalverpackung) für 4$ gekauft 8)
    Aber bin niemals über ein Hardware-Shop gestolpert.

  • hmmm kurze frage könntest mir nicht sone kleine freiheitsstatue in souvenir grösse bringen ? 8) falls es dein platz zulassen würde...weiss ja ned obs die auch in florida gibt is ja ned new york :D


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • ich will sex mit ihr soll ja französin sein :D


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • sorry aber ich glaube nicht dass ich so was mitbringen kann... abgesehen davon dass ich in florida bin hab ich sowieso schon die hälfte meines koffers für irgendwelche sonderwünsche meiner kumpelz reserviert...

  • die amis sind schon recht... sie haben halt keine ahnung vom rest der welt weil sie es nicht haben müssen... wenn man dort die zeitungen liest/fernsehen schaut kommt in den seltensten fällen was vom ausland. ausserdem haben die ja alles in ihrem land was sie brauchen, ausser vielleicht erdöl...


    das sie sich aussenpolitisch so global-cop mässig aufführen ist schon scheisse, andererseits würden wir ohne sie jetzt borschtsch essen, oder sauerkraut.

  • Zitat

    Original von trusk
    hehe was würdet ihr dort so einkaufen (so walmart, DIY-centers, compUSA etc...)?


    also ich war in newyork in nem pc laden. man war das krank, etwa die grösse eines madiamarktes nahe bern und das dann noch etwa 5 stöcke hoch. meine fresse also sowas krankes hat ich bis dahin nirgends gesehen.. da lief man einfach so 100 m gerade aus und alles nur monis... einfach nur monis.. alles monis.


    ich wollte mir eigentlich was kaufen doch ich wusste nicht was, wenn man in den usa in nen laden geht und nicht weis was man kaufen will ist man so ziemlich am arsch. gleiches beispiel maycis in newyork... man das ist etwa so als hätte man 3 mal den loeb in bern aufeinander gestellt. wenn man da rein kommt kann man die augen gar nimmer zu machen. ich wollte ja eigentlich ned da rein sondern meine mudda, die wollte sich n paar*** kleider ansehen, doch aus den paarn wurden 1000ende und da hatte man keinen überblick mehr =)


    ne echt, im amiland einkaufen is brutal =)

  • Zitat

    Original von trusk
    lol nicht was ich den amis kaufen soll sondern was für produkte des grossen amerikanischen konsumationswahns goil sind und an die ich denken sollte, wenn ich meinen knappen kofferplatz berechne...


    he könntest du mir ned ein paar diet coke tins mitbringen. bin drum coke tin sammler ;)


    merci

  • was sind tins? cans?
    nö echt ich bin sowieso schon ein armer kerl, muss schon jeeehnstes für meine kumpelz, family etc. mitbringen und wenn ich hier jedem noch ne dose coke mitbringe dann hab ich meine 30 kg schnell mal weg...


    ich dachte jetzt eher an hardware oder so die drüben billiger ist oder so modding zeugs