X-Rad-Unterforum

  • Huhu


    Tweaker.ch ist ja "eigentlich" dazumals gedacht gewesen für Tweaking - mit der Zeit kam auch Modding dazu, was nahe lag, da es ja auch mit PC's zu tun hatte. Seit all dieser Zeit ist aber immer eines geblieben. Die Diskussion um Töff's - Autos - Bikes - und andere "rädrige Weggefährten".


    Deshalb werfe ich mal allgemein die Frage in den Topf wie man zu so einem Unterforum (wohl am Besten im OT drinne) stehen würde? (Adminseitig wie auch Memberseitig)


    Es war "nur" so eine Idee die mir vorher in den Sinn kam...In diesem Sinne: Let's discuss ;)


    Gree und Gn8 all

  • ich wäre auch dafür einen unterbereich im OT zu machen, wo alles mit töff(li), auto, velo und was weiss ich rein darf. die bestehenden und auch grossen threads (siehe traumauto-thread) kann man dann gleich verschieben. in letzter zeit wird sehr viel gepostet dort. ich denke, das bleibt auch noch ein weilchen so (mind. bis der nassfeuchte herbst wieder kommt) ;)

  • Die Idee wurde vor einiger Zeit bereits mal diskutiert (und verworfen). IMHO rechtfertigen die paar Fortbewegungsmittel-Threads noch kein eigenes Forum. Lass'ma doch so stehen wie is...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.