Ich suche einen billigen Roller. Sollte fahrbar sein und geprüfft oder mit nicht alzuviel aufwand zu prüfen. Farbe, form, design, km anzahl eigentlich egal.
[s] Roller
-
-
http://www.Ricardo.ch hat sehr gute Angebote, hab meinen auch von dort.
Musst undbedingt mal abchecken
-
hast du nicht noch die alten kats im kopf? Roller sind A A1
-
Zitat
Original von Xoood
hast du nicht noch die alten kats im kopf? Roller sind A A1
Ne, Roller gibtes in 2 Arten:F= gedrosselt auf 45 km/h (nur Theorie)
A1= Ungedrosselt, so schnell wie der Roller ohne Tuning läuft. (Theorie+8h Praktisch) -
Zitat
Original von Xoood
hast du nicht noch die alten kats im kopf? Roller sind A A1nene schon in ordnung so, A ist töff (A und A beschränkt) A1 für offene Roller und 125er mit leistungs limitierung.
es muss eben ein F sein der nur 50km/h läuft
-
habe einen gelben Gilera Runner 50 SP mit gelber Nummer. Werde den in nächster Zeit verkaufen und mir nen 125er zulegen.
Privatverkaufswert laut Eurotax ist ca. 1200.-
1. Inverkehrssetzung: 7/2000
Kilometer: 18000
läuft ca. 55km/h, der Ring ist nicht mehr drin. Rest ist +/- original, lediglich Griffe und Lichter sind nicht mehr Original. Originalteile hätte ich aber noch.Ich kann dir aber noch kein Datum sagen, wann ich ihn verkaufe.
-
-
-
-
weil ich ihn nicht fahren werde, ich bleibe bei meinem 650er
wiso fragen eigentlich immer alle nach dem wenn aber wiso und was weis ich, spielt doch keine rolle, ich will was kaufen wers hat soll posten die anderen nicht nicht böse gemeint.
-
naja ich hätte noch ein Yamaha Aerox 50 der da noch so rumstehen würde.....genäueres sag ich dir wenn du mir ne PN schickst...cu
-
Hi!
Ein Kumpel will seinen alten Peugot Speedfight verkaufen, ist atm noch grad im Service, ich sag dir noch bescheid wieviel km, preis, usw.!
CyA!
-
-
-
Wieviel km darf er den max. haben?
Hätte dir so für 800-900 einen Honda in recht gutem Zustand mit leider 20'000km
Gruss Sevi
-
Habe meinen mit 18'000km für 2500.- verkauft.
mfg
-
-
*push* suche immer noch, kann auch für A1 sein!