Darf ich sys Partition löschen???

• Ich hab da ein Problem, ich hab jetzt zwei mal Win2k auf mein rechner einmal auf Syspartition die is aber viel zu klein 2 gb und einmal auf ne andere Partiton auch win2k, nun hab ich ne Frage, darf ich den OS von der Sys Partiton einfach so löschen und den damit freigewordenen Speicherplatz zu den anderen Partitionen hinzufügen oder geht dabei meine andere Partition kaputt???

"I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

• mit dem (PowerQuest) Partition Magic kannst du dies Problemlos Umpartionieren wie du willst..

Dies ist die Angabe des Herstellers aber ich selber vertrau dem Programm NIE ;) ich würde sicherheitshalber die ganze Partitionen schnell Ghosten, denn fals was schief läuft kannst du deine alte konfiguration zurücksetzen.. ;)

"Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

• Bei Ghost wird auch die grösse der Partition mitgespeichert, die kann dann allerdings beim zurückladen auch geändert werden.

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• Naja ich hab mal gesagt einfach mal probieren hab mal den kleineren OS gelöscht und siehe da es funzt bis auf einige daten also dll dateien ich hatte aber system32 order mal gesichert einfach rüber kopiert und es funzt alles, hoff ich zumindest.

"I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"