• Ok, hab mir das Ding gesaugt. Ich komm aber überhaupt nicht draus, da ich mich an Kazaa gewöhnt bin. Kann mir jemand die Grundlagen erläutern ?


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Naja, irgendwie verwirrt es mich immernoch. ich konnte zwar etwas suchen, aber die Menge an resultaten liess mich nicht gerade aus den Schuhen kippen. Wie stellt ihr es an, dass ihr die Unreal 2003 Files findet ?

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • nun, wenn du alles korrekt gemacht hast, wirst du wohl die neue server.met haben..


    dann dauert es noch ne weile, bis der client sich zu einem server connected hat, sobald du verbunden bist, kannst du bei der suche suchen! :D
    wenn dabei keine, oder nur sehr wenige files gefunden worden sind, kannst du links vom submit button auf "extend search" klicken, dabei fragt es den nächsten server nach diesen files ab, je nachdem, wieoft du auf diesen buton klickst, fragt es die nächsten server ab.. und so weiter, und so weiter.. demnach werden weitere files angezeigt.

  • Ok, soweit hab ichs gerafft. Danke für eure Hilfe.


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • ! Wichtig !


    an alle edonkey nutzer !!!



    schaut das hier an (nix illegales)



    p.s. ja auch ich habe den bot benutzt.... leider :rolleyes:

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • also, ich erkläre es jetzt mal:
    der Esel ist nur der Arbeiter.
    Die Suchfunktion ist für den Arsch, weil ihr fast nur Fakes und Scheisse findet.
    Wenn ihr etwas sucht, dann müsst ihr auf eine Seite, die in den Donkey verlinkt (nee, ich sage hier keine, sonst verrutscht das ganze in die Illegalität). Aber wenn ihr wirklich keine findet, fragt mal google.
    um den Donkey pflegeleichter und schneller zu machen, ladet ihr den Bot-Lite von http://www.file-finder.com runter.
    Wichtig: der Bot-Lite schadet dem Donkey-Netzwerk nicht mehr, da er keinen Looking-Booster mehr hat.
    Der alte Bot und der Bot-Pro hingegen erhöhen den Traffic auf den Servern bis ins Unzumutbare.
    wenn ihr den Bot und den Donkey habt, müsst ihr eigentlich nur den Bot ein bisschen konfigurieren (zB. Geschwindigkeit) und auf den Sites auf die Links klicken.
    dann wird gesaugt.

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • die suchfunktion bei edonkey ist fast genial, sofern man einbisschen auf die eigenschaften der dateien achtet und nicht grad "titanic" mit 120mb runterladet..


    ich persönlich würde keinesfalls den bot-lite verwenden, denn es hängt automatisch [file-finder.com] an den namen, darum wird man auch sehr oft auto-gekicket..


  • waaaaaaaah ich sollte dich R(&ç&/%)(/%&(%/&(


    sorry aber du bisch e esel noob.....


    1. die suchfunktion kann alles wenn mann ein weing vor den grind hinaus überlegt... wie seng schon gesagt hat
    2. auf manchen seite werden viele fakes gepostet
    3.KEIN BOT !!!
    4. geh sofort hierhin dann weist du auch wiso
    5. der alte bot geht nicht mehr und der pro kostet was
    6. konfig min. 10 kilo upload und alles ist ok
    7. wer will kann von mir noch ein regedit speedtunnig howto haben


    hugh! ich habe gesprochen !

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • naja, kann sein, dass ich ein Esel-Noob bin...
    war einige Zeit in einer Mailinglist, welche jetzt aber aufgelöst wurde.
    und habe die ganze Diskussion um den Bot verfolgt.
    Es wurden einige Tests durchgeführt, bei denen alle den alten Bot auf ein paar Test-Server losliesen, Tests ohne Bot, Tests mit dem Bot-Lite.
    Der alte Bot verursachte derb hohen Traffic, der neue aber nur minimal höheren, als ohne Bot (hoffe der Satz ist verständlich :D )
    die Serverbeitreiber in der Mailinglist, haben ihre Autobans für die [File-Finder] People aufgehoben, da es ihnen wirklich nicht mehr schadete.
    Der Suchfunktion vertraue ich halt einfach nicht mehr, da einige Fakes wirklich gut versteckt sind und die Dateinamen fast exakt denjenigen der Originale entsprechen.


    Leider muss ich zugeben, dass ich in letzter Zeit einer der User geworden bin, der den Esel nur noch als Saugmaschine nutzt, die Recherche mit der Suchfunktion wird mir zu anstrengend und die Community ist mir irgendwie aus den Augen geraten. :O


    also hört lieber auf die Donkey-Profis als auf mich ;)

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • hmm da musst du dich in den ST community's umhören .... mit SG wärst du besser dran es gibt da ein team das ALLE folgen in's esel netz gestellt hat :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hmmm wer hat schon das gerüchte gehört das eselfimle .xx vom BKA überwacht wird?


    hier das offizielle statement...


    http://www.eselfreaks.de/Eselfilme/bkashit.htm

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jo, habe schon die wildesten Sachen darüber gehört :D
    einer hat mir gesagt, dass BKA arbeite mit Eselfilme.de zusammen, ein anderer hat gesagt, das BKA habe eselfilme.de übernommen :D :D :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • ich weiss nicht aber seit der donkeybot nicht mehr gibt benutz ich den esel nicht mehr...ich habe vielmerh irc entdeckt. also für *zeraw* ;) ist das glaub ich die absolut beste quelle. dann kommt donkey. und dann irgendwo ganz hinten kazaa. benutzt ihr nicht auch irc. ich finde des so fezzig. da hat man riesige bandbreite, ultraneues angebot. ist verdammt schnell draussen würd ich sagen. so ziemlich genau ab dem release...


    ist halt schon cool, wenn man die englische originalversion eines games auffer platte hat, wenn die releases hierzulande erst ein monat später sind...aber gamen befriedigt mich eh nicht mehr...das saugen und entpacken macht viel mehr spass :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."