werd wohl demnächst

  • Zitat

    Original von Fireball
    @ sintek


    :D, wennd sie nicht mehr hinbekommst, schneid irgendwie die GPU raus und brauch sie als schlüsselanhänger :)


    jo hehe n scheiss teurer aber roflll :D


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order


  • man das ist ja voll scheisse gelaufen! sorry, tut mir echt leid für deine graka...

  • DarkLordSilver
    TCS hatt ja nix wakü zu tun, das teil misst die temp. aufm kühler und schlatet bei zu hoch werdender temp. ab, geht also sicher.
    weiss halt ned ab welcher temp. das teil schaltet, cool wäre wenn man die schalttemp. selber einstellen könnt, ist wohl kaum so ;)
    haste 2komp kleber? tcs gibts mit oder ohne...

    sag wen eins brauchst, so wies aussieht muss ich eh mehrere bestellen.
    nacht cu


  • eben dann habe ich doch richtig verstanden ... ;) kleber habi .... zufälliger weise extra heute welchen gekauft um passivkühlkörper auf meine graka zu kleben :D



    aber eben ja ich hätte gerne eins........

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von sintek
    ihr solltet das farbenmeer sehen das die karte jetzt auf den moni zaubert da wär ja picasso noch eifersüchtig geworden


    Scheisse gelaufen - hab' ich auch schon erlebt: wollte auf einer GF256 (war damals auch 350.-) den GPU-Kühler entfernen, also ab in die Gefriertruhe, dann mit Schraubenzieher dran rumgefummelt... Kühler ging nicht ab, dafür hab' ich einen der ganz kleinen Kondensatoren zerbröselt, die neben der GPU sind - Resultat: nur noch ASCII-Zeichen in allen Farben :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von opium
    Das TCS verhindert ein Überhitzen der CPU bei Ausfall der Pumpe oder zu geringer Durchflussmenge aufgrund eines abgeknickten Schlauches ... Das TCS schaltet bei einer zu hohen Kühlkörpertemperatur den Rechner aus, nach Abkühlung des Kühlkörpers wird der Rechner wieder startbar. Die Abkühlphase dauert bei Einschalten der Pumpe nur wenige Sekunden. Das TCS ist somit ein recht wirksamer Schutz gegen eine nicht eingeschaltete Pumpe.


    ist ein Vorteil des P4 - der schaltet einfach zurück wenn er zu warm wird 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ist ein Vorteil des P4 - der schaltet einfach zurück wenn er zu warm wird 8)


    Wenn ich jetzt in Stimmung wär könnte man hier wieder wuuunderbar ne neue Diskussion beginnen :D


    Aber ich bin mal versönlich gestimmt (nur noch diesen morgen büglen :D) und gehe auf den (wieder mal reichlich provokativen...) Post nicht ein :P

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • erstens, ac suckt. hab 2 monate gewartet.


    zweitens, an der gf3 wär ich interessiert...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Ja das TCS wäre schon sinnvoll, aber könnte man dass nicht selber, wie gesagt mit einem PTC Widerstand (welcher bie Erhitzung den Wert nach oben ändert) bauen, dann würde doch die Leitung des NT mit zuwenig Saft gespiesen was evtl. einen Unterbruchh zur Folge hat. Denn wenn man nicht weiss wie hoch die Temp. ist nützt einem das Teil eher wenig! :rolleyes:


    Los Elektronker studiert mal!:D
    Oder ist das wegen der Berechnung un dDimensionisierung zu schwer! :(



    THX :D

  • Wäre ev. auch an ner Sammelbestellung interessiet, da ich vorgestern Geburtstag hatte und auch wieder Bares reingekommen ist.Brauche aber noch etwas Zeit, wenn das überhaupt etwas wird....