Küchenmaschine

• Letzthin hatte ich fast nen Schock, als ich meinen Compi starten wollte. Bei Anlassen flackerte das LCD (vom Wechselrahmen) und die Bootplatte gab seltsame Geräusche von sich. Da dachte ich gleich das NT sei kabutt. Dann auf einmal füllte sich der schwarze Bildschirm mit lauter weissen Zeichenfolgen. Müssen alles Fehlermeldungen sein. Und einmal stand was von E/A-Fehler oder so. Die Krönung war, dass das Sys keine Bootpartition fand. Ein Reset half auch nix.

Dann hör und seh ich mich im ganzen Haus um. Huch, was läuft denn da in der Küche? Es ist die Küchenmaschine die gerade Teig schlägt. Man des Teil muss verdammt viel Strom ziehen und vorallem nichtlinear 8o

• Zitat

Original von MondGsicht
    Hmm das kann ich fast nicht glauben. Ist den dein Compi auf der gleichen Fase wie die Küchenmaschine angeschlossen

Dass kann schon sein, aber ist wohl weniger wegen dem viele Strom ziehen als von den Störungen die dieses Teil von sich gibt..

Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

• Immer noch seeeeehr unwarscheinlich, dass da ein Zusammenhang besteht....
    Ein echter Freeze, reset oder so, ok, kann sein.... Aber Bluescreens und komische Geräusche? najaa...

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• Zitat

Original von tornado
    Immer noch seeeeehr unwarscheinlich, dass da ein Zusammenhang besteht....
    Ein echter Freeze, reset oder so, ok, kann sein.... Aber Bluescreens und komische Geräusche? najaa...

Er hatte keine Bluescreens, sondern einfach Fehler beim starten, also der Compi startete gar nciht so wie ich das verstanden habe..

Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

• Wenn das zeugs nicht an der gleichen Fase häntg, was wahrscheindlich der Fall ist, machen auch die Störungen die die Küchenmaschine verursacht den Computer nichts. Der Ist ja auf einer anderen Leitung

• hehe das hier ist garantiert das forum mit den schlagfertigsten usern :D

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• darf ich auch ma was sagen: DB FUCK*** SUX! Man mein kleiner Bruder tyrannisiert mich...diese Ratte kuct das JEDEN TAG! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH. DBZ!!! HILFEEEEEEEEEEEEEE!!! :D

"Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

• mann..schick ned MICH in die anstalt, sondern meinen bruder...das ist doch krank...DBZ..tztzt...so en SEICH mann! :D DAS ghört is irrehuus...nöd ich! ;)

"Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

• Hab mal alle diese Bücher gelesen. Ist irgendwie süchtigmachend. Wie alt ist denn den Bruder ? Wenn er noch relativ jung ist: Zeitschaltuhr zwischen den TV und die Steckdose und pünktlich zu den Sendezeiten ist der TV auf unerklärliche Weise nicht fähig Bilder auszugeben.

Greets Mad

Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........