CaseCon-Projekt-NeueBilder!

  • Hi Leute, ich hatte bisher ein gemoddetes LianLi PC-50 mit WaKü. LCD, etc. Nun kann ich nichts mehr daran machen, weil es keinen Platz mehr hat. :P


    Nun will ich mir aber selbst ein Gehäuse bauen. Also ein Casecon. Ich griff auf die bereits vorhandene Kofferidee, aber werde ihn völlig anders gestalten. Ich habe bereits einen Nachmittag daran gearbeitet und bin damit sehr zufrieden. Die Kühlung ist fast komplett verbaut und das Netzteil. Ich bräuchte dennoch ein paar Ideen :).
    Ich mache noch Bilder, sonst ist es ja nicht interessant, gell. Ich möchte einen Edellook erschaffen (wie Lianli), und nicht wie manche einfach alles "reinschtopfen" und Koffer zu. :]


    Es ist gar nicht so einfach den Koffer zu bearbeiten, denn zuerst hat es eine Schicht Aluminium, dann Sperrholz oder so, kA. Auf jedenfall macht es ordentlich Sauerei beim bohren und sägen. ;)

    habe nichts zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von andibu ()

  • THX, es ist nur eine zwischenlösung, ich bestelle bei conrad schöne Schalter, ohne die Unterlagscheiben und dann sehe ich weiter. :))


    Es ist ja erst ein Tag vergangen, jetzt folgt ein WindowKit ein Frontpanel aus Alu (von lianli Seitenwand). Und ich bin schon auf der Suche nach ALufüssen

    habe nichts zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von andibu ()

  • Aha k, ich passe schon auf :D
    Bei meinem LianLi hatte ich auch einen Plexglas-Ausgleichbehälter an der Seitenwand und es ist nichts passiert :P

  • Aber das spezielle, bei einem Koffer-Mod ist doch, dass wenn man ihn zumacht, alles sicher und verpackt ist :D


    Darum würd ich die Schalter auch wie Mumie da nicht so einfach rausstehen lassen...


    Aber jedem das seine! Denn sonst gefällt mir der Mod!

  • ja, hast schon recht, aber ich möchte nicht immer den Koffer öffnen müssen um Lüfter oder CCs abzuschalten ;)
    Und ich habe ja erst angefangen, er ist noch laaaange nicht fertig


    Vorallem hab ich da was schoenes gefunden :]. Siehe bild:


    Dann bricht nichts ab und ist sicher :P

  • Ja "Weibu" sieht super aus.... Wir konnten ja ev beide Sachen bestellen. Da ich auch ein paar Teile bruache können wir gemeinsam bestellen. Bei Farnel oder bei Conrad.... Ich nimm sonst den Farnel Katalog in die Schule so können wir mal durchgehen was auf die Bestellung kommt!
    mfg cya

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable


  • ja die kenne ich auch. Aber bei Farnell gibt es geiles Material, da ich Kunde bin , bestelle ich gerade dort! :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable