Josie Maran is hot :dx16
BABE GALLERY (may contain adult material)
-
-
jo jo wies aussieht is weasel ein richtiger asiatinen fan da ich aus diesem kontinent komme kenne ich das gut genug
-
Zitat
Original von knightxtc
jo jo wies aussieht is weasel ein richtiger asiatinen fan da ich aus diesem kontinent komme kenne ich das gut genugwas heisst hier auch? ich bin blutreiner schweizer!
von wo bist du denn!? -
hab "auch" gar nicht erwähnt lol meine eltern kommen aus den phillipinnen bin aber eingebürgerter schweizer lol
PS: war dort schon mehrere male in den ferien, hammerheiss und hammergoil lol
-
Zitat
Original von knightxtc
hab "auch" gar nicht erwähnt lol meine eltern kommen aus den phillipinnen bin aber eingebürgerter schweizer lolPS: war dort schon mehrere male in den ferien, hammerheiss und hammergoil lol
öhm...öhm...öhm... (beavis&butthead-style) muss wohl wieder mal zum augenarzt?
hm, glaub ich dass es auf den philippinen wunderschön ist. aber zur zeit können wir hier auch nicht klagen in der schweiz
vielleicht sollten wir das OT stoppen!?
-
lol stimmt schon... voll heiss jetzt in der schweiz. jetzt im meinem zimmer is auch sehr heis---> mein ar*** schwitzt iihhh... feucht lol
dann wünsch ich euch allen mal ne gute nacht bis morgen lol
MFG knight
-
na, ausgeruht? bereit zum weiterblödlen?
korea und die philipinen rulen eeextra:) -
@ weasel geh ev. nächst jahr dorthin in die ferien hab n fernen verwanten dort .. kommste mit?
@knight haste eine schwester im alter von 17 - 25 jahren?
-
bis 25? :wow
-
hooo ich bin halb philippine (vater is von dort)
hehe is ja sowas von :offtopic
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
@ weasel geh ev. nächst jahr dorthin in die ferien hab n fernen verwanten dort .. kommste mit?du sau!
naja, werde wohl oder übel das Tech schwänzen müssen für ein paar wochen :skull1
-
hhhmmm.... ich geh dort in villeicht nächstens in den ferien lol flug müsst ihr zahlen übernachten könnt ihr bei mir lol, ich zeig euch die goilsten arcade läden wos giebt mitten im RIESSEN GROSSEN EINKAUFSZENTRUM lol mit RIESSIEG mein ich würklich RIESSIG lol ach ja und hardware is auch Xtrem billig wie auch die raubkopien wos dort im überfluss hat von gamez bis hin zu aktuellen kino filmen aber psstt
MFG knight lol
-
@ znoppe jo die müssen ja nicht wissen wie alt ich bin
@ weasel jo noch schaun wie's mittem geld aussieht
@knight raubkopien gibtz auch hier en masseund ich will weder einkaufen noch zocken ... :ausheck
-
Zitat
und ich will weder einkaufen noch zocken ... :ausheckmeine rede
aber meen, das geld ist wirklich das problem! ernsthaft betrachtet kann ich mir kaum vorstellen, dass ich das vermag
-
Zitat
@knight raubkopien gibtz auch hier en masse
aber dort findest du die raubkopien in jedem eckchen das du finden kannst lol und das sogar in CD hüllen verpackt mit bild und rückseite lol
-
Zitat
Original von Weasel
meine rede
aber meen, das geld ist wirklich das problem! ernsthaft betrachtet kann ich mir kaum vorstellen, dass ich das vermag
jop ma schauen das wir n günstigen flug kriegen ...
-
Zitat
die müssen ja nicht wissen wie alt ich bin
:dafür dass du das in deine sig schreibst -
FU
-
has usegnoh
-