BABE GALLERY (may contain adult material)

  • Zitat

    Original von knightxtc
    jo jo wies aussieht is weasel ein richtiger asiatinen fan :D da ich aus diesem kontinent komme kenne ich das gut genug ;D ;D :P :P


    was heisst hier auch? ich bin blutreiner schweizer! :swiss-ownz:D
    von wo bist du denn!? ?(

  • hab "auch" gar nicht erwähnt lol :D meine eltern kommen aus den phillipinnen bin aber eingebürgerter schweizer lol :D




    PS: war dort schon mehrere male in den ferien, hammerheiss und hammergoil lol :D

  • Zitat

    Original von knightxtc
    hab "auch" gar nicht erwähnt lol :D meine eltern kommen aus den phillipinnen bin aber eingebürgerter schweizer lol :D




    PS: war dort schon mehrere male in den ferien, hammerheiss und hammergoil lol :D


    öhm...öhm...öhm... (beavis&butthead-style) muss wohl wieder mal zum augenarzt? :nope


    hm, glaub ich dass es auf den philippinen wunderschön ist. aber zur zeit können wir hier auch nicht klagen in der schweiz ;D


    vielleicht sollten wir das OT stoppen!?

  • lol stimmt schon... voll heiss jetzt in der schweiz. jetzt im meinem zimmer is auch sehr heis---> mein ar*** schwitzt iihhh... feucht lol :D


    dann wünsch ich euch allen mal ne gute nacht bis morgen lol :D


    MFG knight

  • @ weasel geh ev. nächst jahr dorthin in die ferien :D hab n fernen verwanten dort .. kommste mit?


    @knight haste eine schwester im alter von 17 - 25 jahren? :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    @ weasel geh ev. nächst jahr dorthin in die ferien :D hab n fernen verwanten dort .. kommste mit?


    du sau! :D


    naja, werde wohl oder übel das Tech schwänzen müssen für ein paar wochen :skull1

  • hhhmmm.... ich geh dort in villeicht nächstens in den ferien lol :D flug müsst ihr zahlen übernachten könnt ihr bei mir lol, ich zeig euch die goilsten arcade läden wos giebt mitten im RIESSEN GROSSEN EINKAUFSZENTRUM lol mit RIESSIEG mein ich würklich RIESSIG lol :D:D ach ja und hardware is auch Xtrem billig wie auch die raubkopien wos dort im überfluss hat ;D von gamez bis hin zu aktuellen kino filmen aber psstt :D




    MFG knight lol :D

  • @ znoppe jo :) die müssen ja nicht wissen wie alt ich bin :D


    @ weasel jo noch schaun wie's mittem geld aussieht ;)
    @knight raubkopien gibtz auch hier en masse :D


    und ich will weder einkaufen noch zocken ... :D :ausheck

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    und ich will weder einkaufen noch zocken ... :D :ausheck


    meine rede ;D


    aber meen, das geld ist wirklich das problem! ernsthaft betrachtet kann ich mir kaum vorstellen, dass ich das vermag ;-(

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    @knight raubkopien gibtz auch hier en masse :D



    aber dort findest du die raubkopien in jedem eckchen das du finden kannst lol :D und das sogar in CD hüllen verpackt mit bild und rückseite lol :D

  • Zitat

    Original von Weasel


    meine rede ;D


    aber meen, das geld ist wirklich das problem! ernsthaft betrachtet kann ich mir kaum vorstellen, dass ich das vermag ;-(


    jop ma schauen das wir n günstigen flug kriegen ... :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • FU :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!