Dringend Orginalen HIS Radeon 9800pro Kühler

  • Huhu all


    Jo kam heute abend nachhause, und musste feststellen das mein PC nicht lief, und ne sierne ertönte (danke plug n cool) Alle rausgenommen und gekuckt was nass war, getrocknet und wieder eingebaut.


    Nur meine 98pro von His tut nimmer (tut zwar schon, aber solche imense bildfehler das se nimmer zu gebrauchen ist, darum such ich nen orginalen R98pro Kühler, und das ding in die RMA zum steg zu schicken ;)


    Mfg u danke


    stefan

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • eine Runde Mitleid für Friday...



    die meisten hier werden ja wohl nicht soviel Kohle zum verbraten haben, dass man es nicht wenigstens versuchen sollte, eine Garantie zu bekommen.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Man Friday, lass endlich mal deine sinnlosen Sprüche ok?


    Wir sind Tweaker!


    Das gehört zur Tagesordnung! Musst mir ja nicht sagen, das du nicht auch probieren würdest!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Kinder..


    mir egal ob ihr tweaker seit oder euch nur so nennt.. aber es gibt auch sowas wie ehre und zivilcourage...
    oder verlangt ihr versicherung auf euer haus wenn ihr darin ein feuer gelegt habt? ?(
    ich oder jemand der in einer ähnlichen position ist kann auf jeden fall diese woche eine grafikkarta mit wieder angebrachten originallüfter untersuchen da sie wasserspuren besitzt.. usw..


    so long and thanks for the fish

  • Überlege mal was du für scheiss* schreibst!


    Ein feuer im Haus mit ner Graka zu vergleichen! Dachschaden?


    Bist halt ein fall für sich!


    Tut mir leid, aber eben!


    Überleg mal, bevor du denkst!


    Probieren kann mans, im shclimmstenfall kann es eben ein NEIN bedeuten, also keine Garantie!


    Aber wer nicht riskiert, gewinnt nicht!


    Flasche leer!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • teilweise..
    teilweise aber auch nicht..


    siehe beispiel funcomputer.de
    die sind wegen leuten.. die massig ware bestellt haben.. die zuhause getestet und dann den ganzen rest zurück geschickt haben..
    pleite gegangen..


    oder hercules die jetzt leider keine grafikkarten mehr bauen.


    aber lassen wir das.. bringt ja eh nix solange ihr nicht in der selben position seit ;)

  • sry friday aber es gibt einfach eine saugeile beschreibung für dich:


    F L A M E R


    du tust mir einfach nur leid... kann ja schlussendlich der hersteller entscheiden ob er auf garantie will oder nicht! und wenns wasserspuren hat ists ja so oder so klar...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von Friday
    Kinder..


    mir egal ob ihr tweaker seit oder euch nur so nennt.. aber es gibt auch sowas wie ehre und zivilcourage...
    oder verlangt ihr versicherung auf euer haus wenn ihr darin ein feuer gelegt habt? ?(
    ich oder jemand der in einer ähnlichen position ist kann auf jeden fall diese woche eine grafikkarta mit wieder angebrachten originallüfter untersuchen da sie wasserspuren besitzt.. usw..


    so long and thanks for the fish


    Zeige mir deine Ehre und Zivilcourge, und schick mir doch 700.- Franken in einem couvert an:


    stefan bisang
    baumacher 7
    6244 Nebikon


    :rolleyes

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Meine Rad 9800Pro ging auch zur Sau. Auch ich spiele mit Wasser im PC, könnte also sowohl durch etwas Wasser, durch statische Entladung oder was weiss ich zustandegekommen sein.


    Ergo: Ich schick das Ding zurück und mir wird gesagt, es werde in der Technik untersucht. Also werden sie einen Fehler meinerseids sicher finden. Wenn nicht, ists ein Garantiefall, sprich Kartendefekt ohne Kundenverschulden. Wenn es nichts von beidem ist, sondern ich wirdklich die Schuld am defekt hatte, sie aber nichts merken, scheint ihnen das Teil nicht soviel Wert zu haben, wenn sies mir ausgetauscht haben ;) also gehen sie ab meiner Karte auch nicht zu Grunde.


    Ich denke, RMA Abwicklungen sollte auch im Interesse des Shops sein. Und wenn's ein guter Shop ist, weiss er wie er geschäften muss.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide