X800 Pro & X800 XT - Benchmark

  • Halllo Leute


    Nur mal so zur Info von meinem Lieferanten.


    Die HIS Excalibur Radeon X800 Pro wird als erstes bei uns auf den Markt kommen in ca. 2 Wochen.
    In ca. 3 Wochen kommen dann immer Etappenweise wenige Stückzahlen der XT Variante in die Schweiz.


    Und HIS wird sie auch als erstes auf den Markt bringen.


    Gruss
    Marco

    PC's und Zubehör zu Tiefstpreisen!!!

  • *gg* der Steg hat die Excalibur Radeon X800 Pro bereits :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Echt?
    Ich habe schon einige Anfragen gehabt und alle waren wegen der XT.
    Ist den die PRO nur ein wenig schneller oder kann man die tunen auf eine XT?

    PC's und Zubehör zu Tiefstpreisen!!!

  • Zitat

    Original von PC-City
    Ist den die PRO nur ein wenig schneller oder kann man die tunen auf eine XT?


    Die Pro ist wennschon langsamer.


    Und die Pro kann man zu einer XT modden.


    Aber mal ehrlich: Wer (ausser hardcore Benchern und Angebern) braucht denn schon eine XT?


    MFG Master Borg




  • genau diese! :-)

    PC's und Zubehör zu Tiefstpreisen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von PC-City ()

  • Meinst du damit jetzt die Personen?


    Naja, allzuviele hc Bencher gibt es wohl nicht...eher viel mehr Angeber. :D :P


    Naja, aber verkauf du nur deine XTs. :D


    PS: Heute warens bei Steg irgendwann noch viel mehr...glaubs um die 16 rum. Weiss nicht mehr genau.


    Und bis die XT kommt haben doch eh alle schon eine Pro. :D


    Und wer die Pro dann noch verkauft um eine XT zu kaufen.... :rolleyes


    MFG Master Borg

  • Ja diese Angeber wer am meisten Punkte erzielt bei den Benchs.


    Aber da ich jetzt weiss dass man die PRO auf die XT unlocken kann, werde ich
    ihnen das sagen. Wäre ja schade ums Geld.

    PC's und Zubehör zu Tiefstpreisen!!!

  • Aber man kann es ja versuchen.... ist ja nicht nachweisbar so viel ich gelesen habe --> da nur ein Bleistift Strich?

    PC's und Zubehör zu Tiefstpreisen!!!

  • Stimmt, muss nicht unbedingt gehen.


    Und ich würde es ehrlichgesagt nicht machen...wenn sie nachher futsch ist, hab ich kein Geld und keine Graka mehr.


    MFG Master Borg

  • Zitat

    Original von PC-City
    Aber man kann es ja versuchen.... ist ja nicht nachweisbar so viel ich gelesen habe --> da nur ein Bleistift Strich?


    nein das is der volt mod...


    für das freischalten der pipelines muss man einiges mehr machen, an der gpu rum fummeln...


    und angeblich soll es nur mit sapphire modellen gehen!
    mfg

  • mit dem bleistiftstrich erhöht man nur die Voltzahl der GPU. Und ich werde bestimmt keine 300€ und noch teurere Grafikkarte umlöden. Denn dann ist die Garantie zu 100% weg. dernn die hersteller sehen denn einen Mechanischen Eingrif und tauschen die karte nicht aus.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • @ PC-City: Habe die X800 Pro von HIS seit über 2 Wochen! :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT