Hilfe Steam spinnt

  • Also alle Kollegen kommen auf steam ausser ich seit dem update nicht mehr, und ich hab keine Ahnung wieso. Weiss von euch jemand etwas???

    Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst, solltest du den Kopf nicht hängen lassen.


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist saugeil!


    meine Kiste
    Amd Athlon XP 1700+ @ 2300 Mhz,EPoX 8rda, SAPHIRE ATI RADEON X800Pro, 512 Mb. Twinmos DDR 400mhz.

  • Als ich das update frisch runtergeladen habe kam ich o nid druf. ist nicht das erste mal diese woche wo steam spinnt. die Zeit heilt alle wunden (oder so). Steam ist halt Steam, nähmlich... ihr wisst schon.

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • bei mir gehts auch nciht mehr... kann gar nicht mehr connecten, auch nach einer neuinstallation nicht.


    Scheiss drauf, bisschen mehr zeit für BF :D

  • Tja dann egal sch**** Steam Game ich halt bis dahin BF Vietnam

    Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst, solltest du den Kopf nicht hängen lassen.


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist saugeil!


    meine Kiste
    Amd Athlon XP 1700+ @ 2300 Mhz,EPoX 8rda, SAPHIRE ATI RADEON X800Pro, 512 Mb. Twinmos DDR 400mhz.

  • LOL nice Bild ;)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Langsam verzweifle ich, ich hab sogar die Ports für Steam freigegeben und es funtzt immer noch nicht. Das ständige FS spielen macht keinen Spass und CS 1.0 noch weniger. *Agressifwegenzuwenigcs*

    Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst, solltest du den Kopf nicht hängen lassen.


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist saugeil!


    meine Kiste
    Amd Athlon XP 1700+ @ 2300 Mhz,EPoX 8rda, SAPHIRE ATI RADEON X800Pro, 512 Mb. Twinmos DDR 400mhz.