ABIT KV8PRO, mit K8T800Pro CHIP

  • hammer der Preis! Mal schauen was so für Posts kommen, habe mal gehört sollte gut sein. Naja mal sehen, so warte ich mal auf eure Meinungen. Vielleicht kommt mal auf die Bestellliste ! ;)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Das KV8pro hat keinen AGP/PCI Fix, zumindest nicht in dieser Revision. Vielleicht wird das noch mit einem späteren Bios-Update kommen, aber eben, nur vielleicht. Abit wird wahrscheinlich noch ein Max3 herausbringen, welches um einiges teurer sein wird, aber auch einen AGP/PCI Fix haben wird.

  • Von wo hast du die Infos?


    Hmmmm, find ich unfair von ABIT

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Von wo hast du die Infos?


    Hmmmm, find ich unfair von ABIT


    Wurde schon hundert Mal in anderen Foren besprochen. U.A. hier: -Klick-
    Edit: Finds auch eine Sauerei von Abit. Vertraue nie tiefen Preisen.

  • macht nichts, dann behalte ich halt das AN50r noch ein paar Wochen...
    sind aber schon Pisser, gross fixen AGP/PCI anzukündigen und dann das!
    Gibts sonst noch ein empfehlenswertes A64 Board mit dem K8T800pro, oder dem nForce 3 250 (falls der jemals kommt?

  • Zitat

    Original von lorward
    macht nichts, dann behalte ich halt das AN50r noch ein paar Wochen...
    sind aber schon Pisser, gross fixen AGP/PCI anzukündigen und dann das!
    Gibts sonst noch ein empfehlenswertes A64 Board mit dem K8T800pro, oder dem nForce 3 250 (falls der jemals kommt?


    Der NF3 250 ist raus, schau das neue Chaintech an!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • stimmt, man kanns aber noch nirgens kaufen... aber so wies ausschaut,
    bleib ich wohl noch bis zum So939 beim AN50r, und schaue mal, wies mit dem neuen Prozzi läuft ;)
    Denn mehr Speed verspreche ich mir von NF3 250 nicht wirklich :(