Network stuff und ein Mobo

  • Verkaufe folgendes:



    - 1 Router von Netgear RP614v2
    Leider trat bei mir ein problem auf, wenn mehrere PC's ins Internet wollten. Darum würde ich ihn euch zum Testen schicken und wenn es keine Probs gibt behalte ich das Geld und sonst bekommt ihr das Geld wieder und ich den Router.


    Preis 50.- inkl.Versand (letzte Woche gekauft)


    - Danach biete ich immernoch mein Asus A7n8x Deluxe zum verkauf an. Der Name spricht wohl für sich. Hat noch 7 Monate Garantie!


    Preis 90 inkl. Versand

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    2 Mal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • 220V hat en netzteil dabei halt das übliche wie beim Handy ladegerät z.B



    ist nur noch einer zu haben....

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • plz kauft etwas :'( brauche Geld....

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • ja, welche spannung liefert das netzteil dem hub, möchte ihn wennschon dennschon im case verbauen, weshalb 12, 5 oder ähnliche Volt Zahlen nützlich wären!


    mfg

  • ahaaa so ;) nun weis ichw as de meinst also 7.5 volt output/7.5VA

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • wo liegt denn genau das Prob bei dem Netgear Teil.


    Habe selber einen, Model MR314 mit 11MBit W-Lan und 4 Port Switch.


    Ich musste da gar nix machen, benutze auf jedem Rechner XP Pro und alles läuft eigentlich, ausser die anfänglichen Port Probs mit IRC und so. Aber sonst sind die Netgear Teile Nappelsicher, sogar ich habs gecheckt :D


    Melde mal Interesse an ;)

  • das rpob ist, dass wenn der eine pc rumsruft kann der andere ned. und nach kurzer zeit kann der erste auch nicht mehr.. MSN/IRC/ICQ usw geht noch. Also eben wie gesagt du kannst ihn haben und wenn er bei dir ned funzt schickst du den router zurück und ich geb dir das Geld zurück!

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • ok:) Shadow meldet sich ned mehr in dem Fall bekommst du ihn! Kannst du mir plz deine Adresse per PM schreiben thx!

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • àhm ich habe das gleiche Gerät und keine Probleme...
    Ich habe zuhause eine kleines Netzwerk das über diesen einen Router geht...


    1x Server
    2x PCs
    3x APs
    zT 2x Laptops



    => Das heisst:


    1. Du machst etwas falsch


    2. Das Gerät ist defekt
    2.2 Garantie!!

  • will den netgear .. !!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hab auch so einen, nur den mit WLAN und der läuft tadellos.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Also wegen dem Router: Das Prob haben mehrere und darum nehme ich ned an, dass es am Router liegt sondern wohl an einem meiner PC's.


    Garantie einschicken will ich ned wegen der oben genannten vermutung und wenn ich recht habe, würde es mich min nochmals 50.- kosten und zwar für nix also verkaufe ich ihn...



    @ DLS wenn Freeze sich ned mehr meldet bekommst du ihn. Aber ich warte noch sicher bis heute Abend fairness:)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • sry der ist weg war nur noche ienr da und der gieng hetue morgen weg.. Habs nur vergssen zu updaten sorry

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • jo oky ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • meins?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • scheint wohl so jap...

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(