Battlefield 2

  • Zitat

    Original von pyro
    Evtl. genügt ja sogar Alufolie;)


    ahjo :D ... mit dem aufm Kopf kannst du nur verhindern, dass Ausserirdische deine Gedanken lesen können :P




    nein ... MU-Metall oder Stahlblech. Leichtmetall, Buntmetall und rostfreies Metall taugen nichts.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ich will ja das Forum nicht zu zu einem illegalem Tracker machen, aber BF2 ist bei einigen Bittorrent Trackern draussen! Es soll anscheinend funktionieren, der Singleplayer modus jedenfalls. Multiplayer geht noch nicht...

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    ich will ja das Forum nicht zu zu einem illegalem Tracker machen, ...


    und warum lässt du es dann nicht einfach? :rolleyes


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • habs sowieso für 36€ bestellt samt porto dank meines alten Clans und eines Abkommens mit EAGames :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    ich will ja das Forum nicht zu zu einem illegalem Tracker machen, aber BF2 ist bei einigen Bittorrent Trackern draussen! Es soll anscheinend funktionieren, der Singleplayer modus jedenfalls. Multiplayer geht noch nicht...


    öhm, wer interessiert sich für den SP Modus in dem Game? Man kann ja alles leechen und irgendwann gibts nur noch so beknackte Games wie Moorhuhn, weil niemand mehr gute Spiele machen will. Weiter so :schimpf:stupid

  • so oder so selbst wenn man es zieht und es 100% die orig. version is kauft mans sich trozdem wenn es soo geil is!
    jedenfalls bei mir so?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    so oder so selbst wenn man es zieht und es 100% die orig. version is kauft mans sich trozdem wenn es soo geil is!
    jedenfalls bei mir so?


    muss ich zustimmen, ich habe es mir wohl heruntergeladen, werde es aber trozdem kaufen, ist einfach ein Pflichtkauf schon nur wegen dem MultiPlayer...

  • Ich bin sowieso der Meinung, dass man sich nur selbst schadet wenn man Spiele herunterlädt und diese dann rege benutzt bzw. zockt.


    Im Nachhinein (oder bessergesagt beim Nachfolger) meckert man dann über diverse Sparmasnahmen seitens der Entwickler. Ich kaufe mir daher jedes Spiel bei dem ich denke, dass ich die Entwickler unterstützen möchte und mich das Spiel auch anspricht über einen längeren Zeitraum zu zocken.


    Ihr kennt sie sicher, diese kleinen Geschöpfe welche nicht einmal 14 sind und mit ihren "Glanztaten" prahlen. :stupid


    In diesem Sinne,: Kauft geniale Orginale!

  • Ich habs imo schon im März oder so bei WOG pregeordert :D ...


    btw: Es sind ja ne Menge neuer Funktionen hinzugekommen, was mich etwas verwirrt. Dann drücke ich immer die falsche Taste, z. B. 'E' wenn ich im Flieger sitze :gap


    Was mich stört, es hat jetzt viel mehr Elemente auf der Map, was ebenfalls verwirrt :gruebel

  • Naja, die Tasten kannst du ja umkonfigurieren und die Symbole hast du auch schnell intus.
    Ausserdem bekommst du über Funk immer Meldung wenn ein Symbol gesetzt wurde.
    Bei den Amis isses kein Prob, aber bei den Chinesen und den Terrors;D


    Ich freu mich schon, das erste Mal China zu zocken. Ich binnn grroooos :D

  • Sparmassnahmen?


    Also BF42 hat die Produktionskosten wohl weit weit weit eingespielt. BF2 wird wahrscheinlich noch rentabler.


    Eingespart haben die v.a. an Zeit. Was v.a. zu Lasten der Qualität (=> weniger Optimiert etc.) und z.T. auch an Quanität geht, dies aber eher weniger, da der Markt eben v.A. Quanität (Features etc.) und Grafikqualität (=Quanität an Grafikqualitäts-kriterien die erfüllt werden) verlangt...


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Eigentlich habe ich mit den Einsparnissen aus der objektiven Sichtweise gemeint.
    Wenn viele Kiddies Games "cracken" zerstören sie damit nur die Industrie, soweit meine Aussage.
    Ich bin ganz ehrlich auch ich lade teilsweise Games runter, aber nur solche die ich einen Tag mal anschaue und nur weil ich finde, dass die Demo nicht das ganze Spiel wiederspiegelt, oder es nur "schönt".

    ;D

  • Also die Demos hat schon ein paar Bugs, da sieht man die Zeiteinsparung durchaus. Ich hoffe nicht, dass diese Problemchen auch in der Vollversion noch vorhanden sind. So zum Beispiel:


    Kein AA auf 9800 Pro. Auf der X850 XT funzt es aber SW-mässig. Im ATI Control Panel hab ich noch nicht versucht.


    Dann stockt das Scrollen durch die Server in der refreshten Liste ...



    BF2 wird verdammt viel einholen, wenn man schon die ganze Werbung im Vorfeld betrachtet.

  • Also ich lade games nur runter wenn ich sie nicht mehr kaufen kann im laden. zb. System shock 1 oder Dark Forces ;) MechCommander Gold (hatte MechCommander 1 Deutsch aber englisch ist es noch besser und die Gold gabs in Europa nicht zum kaufen damals)

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • Zitat

    Original von Lord_FraG
    Wenn viele Kiddies Games "cracken" zerstören sie damit nur die Industrie, soweit meine Aussage.


    über das kann man sich jetzt tagelang streiten. denn schliesslich ist es doch so, dass normale Kiddies aus normalen Verhältnissen nicht jedes Spiel in eine beliebige Körperöffnung geschoben bekommen und es sich nie leisten könnten ... ausserdem ist das Aufrüsten des eigenen PCs mitm Geld von Weihnachten und Geburtstag sicher wichtiger, da man Hardware-Updates bekanntlicherweise nicht illegal downloaden kann *g*.


    natürlich kauf ich mir auch alle Spiele, die ich wirklich zocke (manche Games auch in mehrfacher Ausführung!). aber man muss halt sehen, dass das Durchschnittsalter hier im Board nicht unbedingt auf ein Kiddie-Forum deutet (bei ner Umfrage afaik zwischen 17 und 18 ... ist aber lange her) ;)


    wenn aber Kiddies das Downloaden von Games für berechtigt halten, hört bei mir der Spass auch auf ... denn es sollte einem stets bewusst sein, was für illegale Dinge man macht.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    natürlich kauf ich mir auch alle Spiele, die ich wirklich zocke (manche Games auch in mehrfacher Ausführung!).


    wenn aber Kiddies das Downloaden von Games für berechtigt halten, hört bei mir der Spass auch auf ... denn es sollte einem stets bewusst sein, was für illegale Dinge man macht.


    Stimme dir 100% zu.


    z.b. HL und addons habe ich mir sicher 3 mal gekauft.

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB


  • AA funzt bei meiner Radeon9800pro ohne Probleme.


    Snipa, ich rede vom ganzen Thema objektiv, ich beziehe mich dh. nicht auf uns Tweaker.
    Die Rede ist von Pausenplatzknirpsen die sagen, "poaaa ich hab schon San Andreas gecrackt und fertig gezockt".
    Najo, gesaugt und weggecheatet :schimpf


    Und die ehrlichen Käufer werden mit hohen Preisen vergrault oder nehmen dann nunmals hin, dass im Case nur ein Zettel drinneliegt.


    Mal ehrlich ich könnte die ganze Sippe auf den Mond schiessen :droh

  • die Preise sind schon immer hoch.


    nur mal so als Info - nebenbei. Damit ihrs nicht vergesst:


    Wenn man n Game im Laden kauft, behält der Verkaufsladen ~50% des bezahlten Preises. Das ist durchaus gerechtfertigt, da er es ja auch lagern muss, Verwaltungsaufwand hat und Mietkosten pipapo bezahlen muss.


    Nun gut, das ist aber ne Dienstleistung die ich gar nicht will - übers Internet könnten sie also Top Games, Neuheiten... locker für 40.- anbieten.


    Das tun's aber net = selber dumm.


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Naja, die Firmen knausern trotzdem an allen Enden, vergelich mal die Verpackung von HalfLife2 und Earth 2160.
    Oder du bekommst die zweite CD resp. DVD in einem Pappkarton, weil das Geld für ein Doppelcase nicht "reicht".
    Wenn ich die Entwickler unterstützen will (in diesem Falle DICE) und ich das Spiel auch rege nutzen werde kaufe ich mir die Orginalversionen, runtergeladene Spiele dauerzocken ist irgendwie unmoralisch und zerstört die Industrie :schimpf