MP3 Player fürs Auto

• Sagt mal gibbet eigentlich sowas? So eine Art BlackBox (Festplatte mit integrierten MP3 Player) für das Auto. ich bin es mir nämlich Leid immer die CDs zu wechseln weil da nur 700MB raufpassen. Eine Alternative wäre ja auch die MP3s auf DVD zu brennen, aber welches Radio liest schon MP3s von einer DVD...

Könnt mir da einer weiterhelfen

!!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!

- - - - - - - - - - - - - -

Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

• Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub scho.
    Schau am besten mal hier vorbei, die haben so immer was aktuelles. Kaufen würd ich aber nicht da, to expensive ;)

mfg

edit: Hab gerade selber geschaut und ja es gibts ;)

• das kommt hin. würde mir sowas zu legen... wenn nicht heut denn morgen. es gibt leute die investieren tausende vion euros in die boxen nur um mehr watt zu haben. tja ich habe meine 2 Großen Bass-Teller je 500Wat drin und das reicht mir. die haben mich gade mal 400€ incl. Endstufe gekostet. naja und wenn ich das alel zusammen rechne sindes grade mal 800€ die ich denn in die Audio-Anlage investiert hätte und das ist im verhältniss zu den anderen eigentlich wenig. kenne einen der hat 5000Watt drine. Naja der ist auch schion taub und das auto klappert um so mehr

!!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!

- - - - - - - - - - - - - -

Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

• hab bei mir nen dension drinnen von k55.ch läuft mitlerweilen 2jahre ohne probleme mit einer normalen 20GB Maxtor.

ich habe aber nur die box mit nem zusätzlichen display an der original anlage angeschlossen :-)

beim nächsten auto werde ich aber gerade die dension anlage einbauen, welche ein cd-laufwerk, tuner und anschluss für die dension box hat.

kann ich also nur empfehlen :-)

gruss los lendos

P4 D945 3.4Ghz @ 4,75Ghz; Geforce 7800 GTX 256MB; 2048 MB DRR2 667MHz; 1x250GB SYS; 4x250GB Raid5

• Leider gibts die Dension Dinger nirgends mehr zu kaufen, was gibt es da als Alternativen?

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Zitat

Original von DiamondDog
    Eine Alternative wäre ja auch die MP3s auf DVD zu brennen, aber welches Radio liest schon MP3s von einer DVD...

Die DVD Player von JVC können das grösstenteils, nennt sich das Giga MP3.

zB. der hier:
    http://www.toppreise.ch/desc_67282.html

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

• Zitat

Original von DarkLordSilver
    Leider gibts die Dension Dinger nirgends mehr zu kaufen ...

Kannst meinen haben. Musst nur ein wenig basteln und die Kabel/Stecker wieder zusammenbauen, dann funzt das Teil wieder.
    Hatte versucht, den mit meinem elitären Toyodaaaa Radio zum Laufen zu bringen - dem hat nicht gefunzt!

... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

• u got PN :D

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• gg elitäres Toyota Radio.... ich glaub das hats gebrzzlt :totlach:totlach

-=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-

-=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-