Eure Alptraumautos/-bikes

  • Jo, der ist jetzt echt unpassend!


    Noch zum Thread, hab ich heut gesehen ... :


    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ...wäre da nicht dieser billige, böse Blick :rolleyes


    Jugo-Tuning... fehlt nur noch die Gardine hinten.


    Aber sonst finde ich die nicht allzu neuen Volvos sehr schön.


    Wie MiB schön gesagt hat - unter Alptraumautos sind diese Wagen einfach am falschen Ort.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."


  • Seh ich auch nicht soo.
    Die Lichter vorn verhunzen die ganze Linienführung und das Gesicht dieses Autos.


    Und hinten ist er sehr rund und gleichzeitig eckig abgestuft. Bääääh!


    Gar nicht mein Geschmack!


    LG

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

  • Hier ist der Link zur gesamten Liste: http://www.telegraph.co.uk/mot…ng/2008/08/25/mfcars1.xml


    Porsche Boxster oder der neue Mitsubishi Lancer Evo, Jaguar XJ-S, Renault Fuego, ja selbst der neue Impreza oder der Rolls-Royce Phantom stehen auf der Liste!


    Ein Range Rover, der PT Cruiser, ein Porsche Cayenne oder ein TRIUMPH TR-7 (!!!!!) in den Top-20 der hässlichsten je gebauten Autos! :stupid :stupid :stupid


    Denen geht's wirklich teilweise nicht ganz gut...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Den 1er BMW und den Range Rover kann ich jetzt grad gar nicht nachvollziehen, hat auch sonst ein paar nicht ganz so hässliche unter den Top20...
    Die spinnen doch, die Engländer...! :gap


    EDIT: Der Smart ist erstaunlich weit hinten... Platz 48. Viel Geschmack ist da nicht zu verspüren.

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

    Einmal editiert, zuletzt von Tazzler ()

  • Hmm...


    Der 1er Hatchback und der Z3 "Clownschuh" Coupé gehören da schon rein.


    Was aber der neue Impreza oder der EVO (na gut von hinten hässlich)
    oder der Boxster oder ein paar Aston Martin, der Range Rover da verlohren haben?


    Aber eben Geschmäcker sind verschieden.

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

    Einmal editiert, zuletzt von kingalive ()

  • Klar, Geschmäcker sind verschieden, aber dass man solche Wagen als geradezu potthässlich bezeichnen kann - darüber bräuchte man eigentlich gar keine Worte zu verlieren.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."


  • Potthässlich ist Dies sicherlich nicht, jedoch ist (meiner Meinung nach) das Runde Heck in Kombination mit der Heckklappe ein massives Vergehen an Design...

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Der 6er BMW ist sicherlich nicht grundhässlich. Aber die verschiedenen Designelemente ergeben einfach keine stimmige Gesamtoptik, das Auto wirkt nicht wie "aus einem Guss". Wenn man bedenkt, welche Menge an Zeit und Geld heutzutage rein ins Design gesteckt wird, so ist das Resultat einfach ungenügend, zumal der 6er BMW ja kein "Brot-und-Butter"-Auto für unter 20'000.- ist.


    Auch der neue Impreza ist imho alles andere als eine Glanzvorstellung an Automobildesign. Der Impreza vor Bj. 2000 wirkt designmässig viel durchdachter...





    Selbiges beim Evo...





    Um wieder etwas zurück zum Thread-Thema zu kommen, noch ein paar Autos, die designmässig zwar interessant, aber nicht gerade Mainstream sind... ;)









    Alle Foto wurden am Vallakra-Träffen 2004 und 2008 gemacht.

  • Also die obigen Bilder gehören sicher nicht in den Alptraum-Thread? Vor allem das schwarze coupe.


    Bin ich sooo falsch gewickelt?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Also die obigen Bilder gehören sicher nicht in den Alptraum-Thread? Vor allem das schwarze coupe.


    Bin ich sooo falsch gewickelt?


    Nein, mir gefallen die Autos auf den obigen Bildern auch ausgesprochen gut! Besonders das P1800 Coupé ist rattenscharf! :rock Aber die Autos sind halt allesamt ziemlich speziell, was typisch für das Vallakra-Träffen (und die schwedische Tuningszene) ist. Der weisse Volvo 242 (3. Bild) steht übrigens für ca. 25'000.- zum Verkauf. Es ist ein T5-Motor mit knapp 700PS verbaut, der Umbau ist fast komplette Eigenarbeit und handwerklich absolut perfekt gemacht! :mua Bin schon gespannt mit was für einem Umbau Jacob Almquist (der Besitzer) nächstes Jahr in Vallakra auftaucht.

  • Wenn ihr übrigens schon BMWs hier reinposten wollte, dann bitte den hier:



    Will alles sein, ist aber nichts richtiges. Oder anders ausgedrückt ein gelungenes Beispiel zum Thema, wie bringe ich die die Nachteile von 3 Fahrzeugklassen in ein Auto. :skull

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von tornado
    Wenn ihr übrigens schon BMWs hier reinposten wollte, dann bitte den hier:



    Will alles sein, ist aber nichts richtiges. Oder anders ausgedrückt ein gelungenes Beispiel zum Thema, wie bringe ich die die Nachteile von 3 Fahrzeugklassen in ein Auto. :skull


    Hehe, ich muss schonwieder den BMW verteidigen. :)


    Fahr den mal. Du wirst überrascht sein. Ich fuhr den X6 50i Biturbo, wirklich sehr sehr geil zum fahren. Und auch hier, in echt sieht der geil aus, auf den Bildern nicht.


    Das heisst aber nicht, dass ich den jezt unbedingt kaufen würde (unter anderem auch weil er "ziemlich" teuer ist...)

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Zitat

    Original von Skoalman
    Selbiges beim Evo...




    Also die Concept Version vom Evo X war rattenscharf! Die Realversion dagegen eher naja ... aber als Albtraumauto würde ich den nicht unbedingt bezeichnen. (den neuen Impreza schon :skull )

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!



  • Der neue STI ist IMHO nicht in jeder Farbe geniessbar.
    In weiss ist er hingegen, vor allem wenn man vor ihm steht, sehr heiss.


    Silber geht auch gut und schwarz sowieso.


    http://i62.photobucket.com/alb…/subaru-impreza-sti-4.jpg


    http://images.streetfire.net/photos/0001/98/33/1018933.jpg


    http://img168.imageshack.us/img168/8537/sti08dz1.jpg


    Die alten Scoops gefiehlen mir jetzt bis auf die Neuesten am Besten.



    Das Selbe beim EVO der VI Makkinen gefällt mir bis zum heutigen Tage am Besten durch das EVO Band.


    http://www.mercadoracing.org/i…os/26/78291/evo-vi-3-.jpg


    Aber das ist sicher wie immer Geschmacksache.


    LG

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

    3 Mal editiert, zuletzt von kingalive ()

  • Zitat

    Original von Kaioken


    Also die Concept Version vom Evo X war rattenscharf! Die Realversion dagegen eher naja ... aber als Albtraumauto würde ich den nicht unbedingt bezeichnen. (den neuen Impreza schon :skull )


    Ich habe ja sogar (unabsichtlich) die Concept Version erwischt! :D Die Serienversion verfolgt zwar die gleichen Designelemente, ist aber bedeutend langweiliger. ;)

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Fahr den mal. Du wirst überrascht sein. Ich fuhr den X6 50i Biturbo, wirklich sehr sehr geil zum fahren. Und auch hier, in echt sieht der geil aus, auf den Bildern nicht.


    Keine Sorge, ich hab den schon in echt gesehen, find ihn so nicht weniger hässlich :D
    Aber wo liegt der Sinn hinter diesem Auto? Ich meine, die meisten SUVs sind ja schon in ihrer normalen Form im Vergleich zu einem entsprechenden (Allrad-)Kombi meist eher weniger geräumig, nicht so viel geländegängiger, schwerer, durstiger und langsamer.
    Auch wenn sie beim X6 bei den Fahreigenschaften anscheinend erstaunliches hingekriegt haben, das Ding ist unpraktischer durch die "Coupé"-Form, noch weniger geländegängig, nicht weniger schwer, gleich durstig und gleich "langsam". Klar kann man letzteres durch einen 4.4l Biturbo irgendwie vertuschen, aber naja....
    Bleibt also fast nur noch das Design. Aber genau dazu habe ich noch kaum positive Stimmen gehört. Du bist der Erste :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado


    Keine Sorge, ich hab den schon in echt gesehen, find ihn so nicht weniger hässlich :D
    Aber wo liegt der Sinn hinter diesem Auto? Ich meine, die meisten SUVs sind ja schon in ihrer normalen Form im Vergleich zu einem entsprechenden (Allrad-)Kombi meist eher weniger geräumig, nicht so viel geländegängiger, schwerer, durstiger und langsamer.
    Auch wenn sie beim X6 bei den Fahreigenschaften anscheinend erstaunliches hingekriegt haben, das Ding ist unpraktischer durch die "Coupé"-Form, noch weniger geländegängig, nicht weniger schwer, gleich durstig und gleich "langsam". Klar kann man letzteres durch einen 4.4l Biturbo irgendwie vertuschen, aber naja....
    Bleibt also fast nur noch das Design. Aber genau dazu habe ich noch kaum positive Stimmen gehört. Du bist der Erste :D


    Sinn=0 , da bin ich mit Dir einig. Aber ein Auto ohne Sinn macht es noch nicht zu einem Alptraumauto. Sonst gäbe es hier gaaanz andere Kaliber... :)

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!