Eure Alptraumautos/-bikes

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Das denk' ich eben nicht. Die wissen haargenau, was sie machen, wann sie den Drift einleiten müssen, wieviel der Untergrund an Grip bringt usw.


    Und wieso wird denn in der WRC derart viel Altmetall produziert? Es vergeht kaum eine Wertungsprüfung ohne heftigen Abflug. Und zu "Gruppe B"-Zeiten gab es doch etliche tote und schwerverletzte Zuschauer, und zwar meistens nicht weil Zuschauer auf der Strecke standen, sondern weil ein Auto einen Abflug in den Zuschauerbereich hatte.


    Zitat

    Bei den Burnouts und Donuts hingegen sind sicher irgendwelche Hinterhoftuner-Deppen am Werk, die die Kiste kaum richtig im Griff haben - jedenfalls nicht annähernd so gut wie ein Rallyefahrer-Neuling.


    Das hingegen kannst du nicht pauschalisieren. Fast alle dieser Autos fahren auch an Show-Events wie dem Gatebil in Rudskogen (Norwegen), die wissen grösstenteils schon was sie tun. Und bezüglich Tuning-KnowHow und handwerklichen Fähigkeiten sind etliche dieser "Hinterhoftuner" renommierten Tuningbetrieben haushoch überlegen.


    So hat z.B. Jacob Almquist, der Erbauer des unten abgebildeten Volvo 240 mit 700PS T-5 Motor, direkt einen Job in der Entwicklungsabteilung von Koenigsegg bekommen. ;)


  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Skoalman
    So hat z.B. Jacob Almquist, der Erbauer des unten abgebildeten Volvo 240 mit 700PS T-5 Motor, direkt einen Job in der Entwicklungsabteilung von Koenigsegg bekommen. ;)


    Sieht aus wie ein Balkan-BMW :D

  • Zitat

    Original von 1984


    Sieht aus wie ein Balkan-BMW :D


    Optisch ist dieser Volvo auch nicht gerade mein Fall! ;) Aber die Technik und die qualitative Machart dieses Umbaus sind schlichtweg genial...


  • Technisch hui, Optisch pfui :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • "Dem Elektroantrieb gehört die Zukunft"


    http://www.portal.gmx.net/de/t…ildergalerie/7446316.html (51stk)


    ja ok, nix gegen Elektroautos oder Hybridkarren ... aber mir würds reichen, wenn der Antrieb was Experimentelles ist und nicht auch noch die "Verpackung" drumrum :P



    hier paar "optische Highlights" :kotz

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Wie peinlich... :applaus

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    *threadausgrab*


    Der Fiat 500 ist ja schon sonst ein hässliches Stück Altmetall... aber das da????
    OMFG...


    und das ist nicht einmal ein Fake.... :applaus :totlach

  • Zitat

    Original von mae
    hat was von iRobot


    Eher EIrobot... ^^


    Zitat

    Die Felgen sind für was futuristisches sicher noch geil :D


    Für was futuristisch hässliches? Sorry aber die Felgen würde ich nichtmal al Unterlage zum Bohren benutzen ^^

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    *threadausgrab*


    Der Fiat 500 ist ja schon sonst ein hässliches Stück Altmetall... aber das da????
    OMFG...



    LOL das sieht aus wie ein ferngesteuertes Spielzeug Auto... :gap

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]