Eure Alptraumautos/-bikes

  • ich möchte diesen thread analog zum Traumautos/Bikes-thread eröffnen. postet hier mal alle fahrzeuge, welche ihr nicht mal geschenkt haben möchtet ;)


    ich fange mal mit dem schönen Fiat Multipla an :D


  • ^^den würd ich jetzt sofort nehmen, wenn ich könnte...


    Und das Auto das milka vorschlägt ist wirklich *ourgs* - aber zum fahren ganz lustig ;D


    Der Fiat Multipla überschlägt aber den Rahmen komplett und gehört definitiv auf die Nummer 1...

  • nix gegen lada:P


    also da fahr ich doch noch lieber mit nem lada rum als mit dem multipla. das "ding" von fiat ist glaub momentan wirklich so ziehmlich das hässlichste was es gibt.


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • hässlich schon, aber qualitativ wohl etwas besser :D der fahkomofrt ist wohl auch besser..


    P.S: es hat schon einen grund weshalb der multipla im ersten post steht :D

  • Zitat

    Original von Weasel


    den hätte ich jetzt auch als Beispiel einer designmässigen Unternullleistung gepostet ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."


  • da wird mir jemand den tod wünschen :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • die front ist viel zu schmächtig verglichen mit dem heck. citroen ist geil! :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)


  • Eines, der IMHO hässlichsten Autos...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()


  • HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide