EPoX EP-8KDA3+

  • ich nihct, wenn ich denke, dass das asus a8v nur 180 CHF kostet, für die 110 CHF bekomm ich die ausstattungszubehörs noch lange, und das asus hat auch einiges onboard und dabei (okay is sockel 939...)

  • das EPoX Board ist ein Sockel 754 Board. Und es ist ein nForce 3.. und nForce 3 Boards hatten noch nie so eine gute ausstattung.. und die lassen sich sehr schön übertakten im gegensatz zu den VIA boards

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von DiamondDog
    ... und die lassen sich sehr schön übertakten im gegensatz zu den VIA boards


    das würd' ich nicht zu laut sagen - wenn die VCore und VDimm zu stark begrenzt ist...
    mir würden 1.7V definitiv nicht reichen; wenn ich schon ein neues Board möchte, dann müssten da mindestens 1.8 oder sogar 1.9V drauf möglich sein, und VDimm am liebsten 2.9 oder sogar 3V, ohne zu Löten.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • stimmt wiederum, der OCZ läuft ja bis 3V... hm dann wäre ein VDimm von 3 V net schlecht. hm aber das wird sic h ja herausstellen. vielleicht kann man ja per Bios UpDate ja noch was tun, denn EPoX waren bis jetzt immer gute OC-Bords.. glaube kaum, dass sie jetzt mit dem nForce 3 da so eine bremse einbauen...


    Edit*


    Siehst, das Board kostet nur 150€, wie das Chaintech... und da gibbet sogar eine kostengünstigere Version für 105€ hat ich doch irgendwie n gutes gefühl gehabt mit den preisen....


    http://www.geizhals.at/deutschland/a100168.html

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • ich seh' bei dem Link auch nur 156-205 €...


    Das mit dem BIOS könnte schon sein, gerade bei VDimm und VCore hatten die ja meistens keine wirklichen Beschränkungen (meistens 2.2V bzw. 3.3V oder so).

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Hier seht ihr jetzt alle Athlon 64 CPUs und Boards auf einer Seite... darunter auch die neuen EPoX Boards


    http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=Athlon+64&in=

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • aha: http://www.geizhals.at/deutschland/a102576.html



    das könnte was werden ;)


    geilo, allerdings der Floppy-Anschluss liegt etwas dämlich...



    @fun: wann wird das erhältlich sein? ***grossesinteresseanmeld*** ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Man mich kitzelts in den Fingern, will endlich mal wieder was neues. So ein 64er würde mich schon reizen.


    @Sharky wer braucht den wirklich noch ein Floppy?

  • Naja dann kann mans ja schnell anhängen und einfach auf den Caseboden legen. Aber im wenn das System mal aufgesetzt ist braucht mans nicht wirklich, bzw. tuts auch ein externes über USB

  • ich bau das 3.5" Diskettenlaufwerk jeweils in die interen Harddisk Halterung, z.B. beim LianLi PC60 in die aufm boden, dann hab ich bei bedarf ein Diskettenlaufwerk :)

  • dass ein floppy immernoch so viel aufmerksamkeit bekommt. und das nach 20 jahren.. man man man...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • naja, für Partition-Magic-Arbeiten oder um schnell mal n' BIOS draufzuspielen oder ne Word-Datei vom PC im Keller auf den des Kollegen zu spielen gibt's halt nach wie vor nichts Einfacheres ;)


    Aber wenn mal halt nicht mal mehr DOS versteht... diese Jugend :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • naja für den dateitransport zwischen pcs finde ich nen usb stick angenehmer, allerdings für startdisketten und all diese dinge is es schon angenehmer man verwendet nen floppy bzw oftmals die einzige möglichkeit!


    mfg