Waffen - Replika

  • einige scheinen sich ja für schwerter und so zeugs zu interessieren. in diesem shop hats solche nachbildungen. keine ahnung wie qualitativ die sachen sind... wohl nicht sehr hochstehend, wenn man die preise betrachtet. aber einfach so für an die wand wärs ja vielleicht eine gute sache ;)


    anyway, hier der link: http://www.weaponmasters.com/

  • lest ihr keine 20min ? ;) da hatte es kürzlich ein pic drin von einer 4-klingen handwaffe von freddy krueger :D am zoll in australien beschlagnahmt ^^


    [e]
    ein viel geilere version von dem hier

  • Die hier hab ich gesehen. Hast du auch noch ein Pic von der anderen? Würde mich interessieren.


    Man bedenke:
    Eine der längern Klinge der Waffe, die DaZnoopee gepostet hat ist ca. 50 cm lang!!!


    MFG Master Borg

  • ??? Wie möchte man mit so nem Ding umgehen. Ist ja klobbig wie blöd...
    Irgendwie *** :rolleyes

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Ist einfach wie eine Verlängerung des Armes. Kannst dem anderen einfach deine Faust in den Bauch rammen, nur mit dem Unterschied, dass deine Faust um 50cm lange Klingen erweitert wurde. :D

  • das von der 20min ist fast krank ^^
    less die fast jedentag also wenn ich mittag hab :P

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • hehe :D
    ja Schon errinert mich irgendwie an WarCraft ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.