Lian Li PC-V1000 / PC-V2000

  • Denke mal wie so 12 SLots ausgefüllt mit hd's aussehen das macht einem neugierig ;]

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von The_Cat
    Denke mal wie so 12 SLots ausgefüllt mit hd's aussehen das macht einem neugierig ;]


    cat hats erfasst :D File Server par exelance :D

  • Ach so war das gemeint hehe, tja irgendein Tweaker wirds garantiert fertig bringen da wirklich 12 Platten reinstopfen, freue mich schon auf Photos :D


    Gibts auch Deltalüfter im 120mm Format, sowas braucht braucht man dann sicher in der Front bei 12 Platten dahinter. 8)

  • Ich will nicht sagen, dass ich diese gehäuse nicht genial finde. Aber dieses gefällt mir um einiges mehr coolermaster


    Na wie findet ihr das? da kann man gut sehr viel einbauen ;-)

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Nuja das coolermaster unterstützt noch btx format...



    Aber eben das LianLi gefällt mir sehr :D finde ich en geiles Case aber mir ists halt doch zu gross :rolleyes

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von Vonbond
    Ich will nicht sagen, dass ich diese gehäuse nicht genial finde. Aber dieses gefällt mir um einiges mehr coolermaster


    Na wie findet ihr das? da kann man gut sehr viel einbauen ;-)


    werd mir niewieder ein stahlblech gehäuse kaufen. 14KG leergewicht... man man man

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von Shadow
    naja ich finde das ziemlich 0-8-15!


    ausserdem gefällt es mir nach dem test auf planet3dnow kaum mehr!


    mfg


    Link zum test bitte. Danke dir.


    Grusss

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

    Einmal editiert, zuletzt von Vonbond ()

  • Hi
    mit pers gfällt der v1100 am besten... würd ich auch sofort gegen meinen chifie eintlausche denn die Lösung mit NT und HD'(s) unten und mombo oben gefällt mir sehr gut.
    Die 2 groesten wärmequellen laufen seperat über 2 schächte (errinert mich irgendwie an den G5) aber naja mom kein Geld....
    ich binn gespannt ob man diesses prinzip auch in anderen cases umsezen kann. mal schauen wass sich da machen lässt...:D


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

  • Zitat

    Original von DiamondDog


    werd mir niewieder ein stahlblech gehäuse kaufen. 14KG leergewicht... man man man


    Naja für ein Servercase ist dafür Alu wieder übertrieben. Ein Server trägt man ja nur ganz wenige male mit sich herum!

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Naja für ein Servercase ist dafür Alu wieder übertrieben. Ein Server trägt man ja nur ganz wenige male mit sich herum!


    Naja, mein server hat schon einige km zurückgelegt auf dem Weg zu LANs :D Und die scheiss Kiste ist echt zu schwer, das letzte Mal war sie um 35kg....


    Naja, nun wandert die HW wohl in den anderen Server Tower, insofern ich da alles rein kriege :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()