Hat schon jemand nach dem Case gesucht? bzw. Shops angefragt, wann Sie das ding und zu welchem Preis bekommen werden?
Lian Li PC-V1000 / PC-V2000
-
-
http://www.toppreise.ch/prod_41242.html
also gelistet ist es bereits aber auch auf der page von 1000ordi findet man ncihts genaueres!
mfg
-
BIn eher am 2000er interessiert!
12x 3.5" intern macht mich neugirig -
mich auch
-
Wieso neugierig, sieht man doch auf den Fotos schon, wie das aussieht?
-
Denke mal wie so 12 SLots ausgefüllt mit hd's aussehen das macht einem neugierig ;]
-
Zitat
Original von The_Cat
Denke mal wie so 12 SLots ausgefüllt mit hd's aussehen das macht einem neugierig ;]
cat hats erfasst File Server par exelance -
Ach so war das gemeint hehe, tja irgendein Tweaker wirds garantiert fertig bringen da wirklich 12 Platten reinstopfen, freue mich schon auf Photos
Gibts auch Deltalüfter im 120mm Format, sowas braucht braucht man dann sicher in der Front bei 12 Platten dahinter.
-
Ich will nicht sagen, dass ich diese gehäuse nicht genial finde. Aber dieses gefällt mir um einiges mehr coolermaster
Na wie findet ihr das? da kann man gut sehr viel einbauen
-
naja ich finde das ziemlich 0-8-15!
ausserdem gefällt es mir nach dem test auf planet3dnow kaum mehr!
mfg
-
Nuja das coolermaster unterstützt noch btx format...
Aber eben das LianLi gefällt mir sehr finde ich en geiles Case aber mir ists halt doch zu gross
-
Naja aber nicht 12x 3.5" HDs und dann noch andere Sachen!
-
Zitat
Original von Vonbond
Ich will nicht sagen, dass ich diese gehäuse nicht genial finde. Aber dieses gefällt mir um einiges mehr coolermasterNa wie findet ihr das? da kann man gut sehr viel einbauen
werd mir niewieder ein stahlblech gehäuse kaufen. 14KG leergewicht... man man man
-
Zitat
Original von Shadow
naja ich finde das ziemlich 0-8-15!ausserdem gefällt es mir nach dem test auf planet3dnow kaum mehr!
mfg
Link zum test bitte. Danke dir.Grusss
-
Hi
mit pers gfällt der v1100 am besten... würd ich auch sofort gegen meinen chifie eintlausche denn die Lösung mit NT und HD'(s) unten und mombo oben gefällt mir sehr gut.
Die 2 groesten wärmequellen laufen seperat über 2 schächte (errinert mich irgendwie an den G5) aber naja mom kein Geld....
ich binn gespannt ob man diesses prinzip auch in anderen cases umsezen kann. mal schauen wass sich da machen lässt...:D -
Zitat
Original von Vonbond
Link zum test bitte. Danke dir.Grusss
http://www.planet3dnow.de/arti…dware/stacker/index.shtml
das nächste mal kannste aber auch schnell selbst 2 minuten suchen!
-
Zitat
Original von DiamondDog
werd mir niewieder ein stahlblech gehäuse kaufen. 14KG leergewicht... man man man
Naja für ein Servercase ist dafür Alu wieder übertrieben. Ein Server trägt man ja nur ganz wenige male mit sich herum!
-
http://www.lian-li.com/index_1.htm
hmmm erinnert mich an die neuen apple ...
gefällt mir irgendwie .. (wenn man die rollen weglassen würde ...) -
Zitat
Original von MondGsicht
Naja für ein Servercase ist dafür Alu wieder übertrieben. Ein Server trägt man ja nur ganz wenige male mit sich herum!
Naja, mein server hat schon einige km zurückgelegt auf dem Weg zu LANs Und die scheiss Kiste ist echt zu schwer, das letzte Mal war sie um 35kg....Naja, nun wandert die HW wohl in den anderen Server Tower, insofern ich da alles rein kriege
-
Naja aber die meinsten Kilometer ja im Auto
Gut man bedenke, dass 12 HDs ja auch nciht gerade leicht währen