Morg'n ihr da.
Ich hab bei mir ne PS2... bei der is das DVD-Laufwerk im Eimer.
Deshalb suche ich nun ne Defekte PS2 die ihr vielleicht rumliegen habt oder so...
Oder vielleicht kennt ihr Irgendwenn der eine rumliegen hat.
Gruss
aixo
Morg'n ihr da.
Deshalb suche ich nun ne Defekte PS2 die ihr vielleicht rumliegen habt oder so...
Gruss
aixo
ZitatAlles anzeigenOriginal von aixo
Morg'n ihr da.
Gruss
aixo
genau das suche ich auch!
habe auch eine PS2 bei der das DVD kaputt ist...
also wenn jemand gerade 2 hat
*michschliess*
und falls wer ne kaputte xbox hat, ich brauch das mainboard und evtl die hd ^^
so hab auch ein ps2 die net mehr geht ist glaub nur der dvd player im arsch
och leute ich BRAUCH n DVD-LW
btw: viel spass bei der rep die PS2 istn riesiges psychogebastel was aufschrauben und reppen angeht.
is auf... problem erkannt...
ich brauch just n DVD LW... sprich ne defekte ps... bei der hoffentlich das dvd noch geht.
mein kumpel hat bereits ne neue... aber wenn wir seine alte reparieren können wär doch das besser als wegwerfen.
ach. da kannst du doch sicher ein anderes LW reinmachen. oder gehen nur die von der PS2?
jep ein irrgarten ist es zwar, aber mit etwas vorischt und einer ruhigen hand bringt man auch das zustande, baukonstruktion ist halt typisch sony
Scharmr
es gehen nur ps2 laufwerke, hab schon selber mal par sachen getestet, funzt ned, bei der xbox jedoch ist alles möglich ^^
das flachbandkabel welches LW mit der restlichen HW koppelt ist ein alufolieähnliches flaschbandkabel...
habi vorher noch ned gesehen... aber mit einem polster-zängchen ist das zu flicken