Paintball Day 27. Juni 14:00 Uhr

  • hmm also i chönt cho
    und 5 kollege hettet no interesse
    i klär das no ab

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    sry ohne mich, an diesem datum ist schon gamersnet BBQ :)


    na dann ists ja wohl klar, dass alle Tweaker zum gamersNet BBQ kommen sollen, anstatt Paintball



    gNet braucht einen Feuer-Admin, Snipa wird da sein ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ui... Am 9 Juni is die letzte mündliche Prüfung. Bin höchstwarhscheinlich dabei :-D

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • um mal kurz als Teilnehmer (und Fotograf) des letztjährigen Tweaker Paintball Sunday den Neulingen zu zeigen, was genau Paintball ist ... oder wie wir damals sagten: Painball :angst



    wem das sonst zuviel ist ---> gamersNet Barbbecue ist am gleichen Tag ;)
    http://213.239.195.162/board/thread.php?threadid=17214&sid=

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • snipa du willst doch nur den Leuten angst machen! Um dafür mehr laute an das BBQ kommen werden.


    aber machen wir es doch so! eine woche später! was sagt ihr dazu?


    evtl neues Datum: 19. Juni

  • Snipa: Sorry aber mit jedem auf dem Bild hab ich 0% Mitleid?! :D die sind alle selber Schuld, wen sie nicht anständige Pullis, Hosen und Schoner (speziell Eierschutz) anziehen.. :P


    @all: Paintball ist geil :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von Schnitzel


    was heist das bist du dabei?


    Nein, leider nicht. Ich hab momentan Paintball/Softair Verbot :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • [list=1]
    [*]festes Datum abmachen und nicht wegen irgend nem anderen event einfach handtuch schmeissen
    [*]du als halbewegs organisator dürftest ruhig mal infos ab der site hier reinposten, du willst ja leute die mitkommen =)
    [/list=1]


    wenn du dann maö soweit bist überleg ichs mir obich auch kommen möchte
    mfg, aixo

  • also ich habe heute leider efahren dass diese beiden Daten ausgebucht sind.


    ich habe nun reserviert am:


    20. Juni 14:00 Uhr


    also hier mal die Details:


    - Kosten: 75.- CHF (Spezialpreis, da es unter dem LANVETIC-Team läuft! Und PBMAX uns sponsert)
    - Ihr bekommt alles für diese 75.- CHF was ihr zum gamen braucht, also Markierer, Helm, usw. mit 500 Paintballs, diese reichen evtl. nicht so kann man dort noch mehr kaufen.
    - Danach wäre noch bräteln bei mir! Auf dem Mutschellen, also was zum bröteln mitnehmen!


    wenn weitere Infos sind: http://www.pbmax.ch oder mich fragen! Gruss

  • gagc gibts doch ned mehr....


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Zitat

    Original von h4rdd!sk r!pp3r
    gagc gibts doch ned mehr....


    Das wär mir jetzt was ganz neues..


    Die letzte Aktivität vom Club war am 24/25 April.. heute ist der 26 Mai?!


    gugsch du http://www.gagc.ch

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • shit, wie peinlich... Ich verwechselte GAGC mit SSAR oder wie die hiessen... War ne gute CH seite... ;(


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • schlechte Nachrichten:


    Zitat

    hi michael

    sorry, aber die gruppe vom nachmittag hat einen privaten event draus gemacht, also ist am 20.06.04 nur noch der termin um 09:00 frei. wenn das io geht, mail uns.

    grüsse und man trifft sich, marc ehrenmann


    Was denkt ihr, 9.00? Zu früh?

  • wann auch immer es ist ... ich würde bei Terminänderungen jeweils von nem Admin den Thread-Titel auch ändern lassen. der 12. Juni ist ja "von gestern" ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984