Paintball Day 27. Juni 14:00 Uhr

  • wenn ich noch einen kollegen dazu überreden kann, ja! :D

    DATIV! DEM DATIV! SCHÜTZT DEM DATIV!!!


    Wissen allein ist nutzlos, erst angewandtes wissen ist wirklich Macht!

  • Zitat

    Original von ATaliZeR
    wenn ich noch einen kollegen dazu überreden kann, ja! :D


    Kann ich mich nur anschliessen :D


    Ändu

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    da die lanvetic abgesagt wurde ist auch der paintball day abgesagt...


    sry ist das jetzt irgend ne trotzreaktion auf irgendwelche ereignissse hier im forum ? sry hab nix gegen dich aber im moment kommen mir die aktionen hier so abartig kindisch rein.

  • äähm was hat das miteinander zu tun? kommts dann nicht mehr billiger?


    falls ja, könnte man den tweaker paintball day an nem halbtax-tag unter der Woche durchfürhen, es haben sicher die meisten bald Ferien. Und viele von uns sind schüler/lehrlinge/studenten...

  • ich meine der aktuelle Paintball-Day ist abgesagt, da es unter einem LANVETIC event lief, und wir einige Teamänderungen haben die jetzt nicht mehr kommen werden.



    Ich werde sicher einen Tweaker paintball day organisieren wo alle können und nicht noch ein BBQ oder so dazwischen kommt....

  • Diesen Samstag gehen ich und einige Leute von unsrem Lan-Game-Raum auch painten^^ Waren letztes Jahr schon, und dieses Jahr sind wir am Sa, 14.8. um 09:00h da! :mua


    Wir sind ca. 25... also wer spontan ist und nix los hat, meldet euch bei PBmax.ch an, es hat noch Set's frei... Wir werden im Adventurewald in Killwangen sein...


    Uiuiui freu ich mich darauf wieder ein bissel zu ballern... :skull (Endlich wieder die schönen alten Smilies :rock)

  • Schade, am 15. hab ich ein softairgame :( wäre gerne gekommen, aber am 14. heisst es ausruhen und parat machen.
    wäre gerne gekommen. naja, ein andermal.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts