Coolermaster Hyper 6

  • ich hab vor den oben genannten zalman prozikühler zu kaufen. Kann mir jemand seine Erfahrungen mit dem sagen?
    Ich benutze seit 1em jahr den boxed kühler (p4, 533) und der hat mal zu viel staub oder so gefangen und läuft jetzt irgendwie nicht mehr ganz so gut wie ich finde.


  • 8) jo eben ein gelernter Mechaniker 8) bekehrt zum Informatiker ;)
    Ja eben ich wollte nicht im Leim herumstochern! Ich frage mich auch was diese gemeint haben mit "etwas geschick"! Mit nitroverdünner oder in heisses Wasser einlegen :D Nana! dann feil ich lieber an den Distanzschrauben herum! 2-3mm sollten reichen!
    Bin mal gespannt auf die Antwort die sie dir zusenden!!

  • Zitat

    Original von mb`shimez
    ich hab vor den oben genannten zalman prozikühler zu kaufen. Kann mir jemand seine Erfahrungen mit dem sagen?
    Ich benutze seit 1em jahr den boxed kühler (p4, 533) und der hat mal zu viel staub oder so gefangen und läuft jetzt irgendwie nicht mehr ganz so gut wie ich finde.


    Also die Tests besagen das dieser Lüfter im moment immernoch die nummer1 ist! Die montage ist auch kinderleicht, sofern der Lüfter mit deinem MOBO Kompatibel ist. Kühlleistung sei auch gut. Ich habe dies im moment noch nicht so erlebt. aber das könnte daran liegen das der Anpressdruck auf den Prozi nicht genug gross ist. weiter oben im Thread beschrieben.

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Zwischenfrage: Arbeitest du bei Logitech?


    Nein, ich bin unabhängiger Logitech Kunde. Eigentlich wollte ich eine ATI Ava nehmen (den ich in allen anderen Foren benutze), doch einen ATI Avatar haben eh schon viel zu viele. Nach ATI ist Logitech meine Lieblinsgmarke ;)
    Noch ne Zwischenfrage: Arbeitest du bei Hell :p ?