ich hab vor den oben genannten zalman prozikühler zu kaufen. Kann mir jemand seine Erfahrungen mit dem sagen?
Ich benutze seit 1em jahr den boxed kühler (p4, 533) und der hat mal zu viel staub oder so gefangen und läuft jetzt irgendwie nicht mehr ganz so gut wie ich finde.
Coolermaster Hyper 6
-
-
Zwischenfrage: Arbeitest du bei Logitech?
-
Zitat
Original von EtA
Du feilst da einfach an den Schrauben rum, bis sie tief genug sind?Ich sah heute bei liquidluxx.de einen Test von dem Abit AV8 Board (S. 939), und fragte mal, ob da die Platte auch verleimt sei, der Tester meinte Nein.
Leider gefällt mir das Board wegen dem blöd plazierten Stromanschluss nicht so.Beim Asus soll man die verleimte Platte auch lösen können.
"nein, die platte war beim abit nicht verklebt, aber selbst bei der verklebten platte beim asus ging das lösen mit etwas geschickt noch recht einfach"Ich frage mich nur wie denn, und was "mit Geschick" gemeint war, hoffentlich nichts mit Messer im Leim rumstochern oder so
Hab ihn mal per PM gefragt, poste es dann, falls er antworte.jo eben ein gelernter Mechaniker bekehrt zum Informatiker
Ja eben ich wollte nicht im Leim herumstochern! Ich frage mich auch was diese gemeint haben mit "etwas geschick"! Mit nitroverdünner oder in heisses Wasser einlegen Nana! dann feil ich lieber an den Distanzschrauben herum! 2-3mm sollten reichen!
Bin mal gespannt auf die Antwort die sie dir zusenden!! -
Zitat
Original von mb`shimez
ich hab vor den oben genannten zalman prozikühler zu kaufen. Kann mir jemand seine Erfahrungen mit dem sagen?
Ich benutze seit 1em jahr den boxed kühler (p4, 533) und der hat mal zu viel staub oder so gefangen und läuft jetzt irgendwie nicht mehr ganz so gut wie ich finde.Also die Tests besagen das dieser Lüfter im moment immernoch die nummer1 ist! Die montage ist auch kinderleicht, sofern der Lüfter mit deinem MOBO Kompatibel ist. Kühlleistung sei auch gut. Ich habe dies im moment noch nicht so erlebt. aber das könnte daran liegen das der Anpressdruck auf den Prozi nicht genug gross ist. weiter oben im Thread beschrieben.
-
Zitat
Original von br@insc@n
Zwischenfrage: Arbeitest du bei Logitech?Nein, ich bin unabhängiger Logitech Kunde. Eigentlich wollte ich eine ATI Ava nehmen (den ich in allen anderen Foren benutze), doch einen ATI Avatar haben eh schon viel zu viele. Nach ATI ist Logitech meine Lieblinsgmarke
Noch ne Zwischenfrage: Arbeitest du bei Hell :p ? -
Nein aber ich komme von dort harhar [/OT]
-
Hey sharky, hast du schon genug vom Hyper 6 das du ihn schon verkaufst?
Nein im ernst, kanst du mal ein bisschen was darüber sagen?