gamersNet Barbecue I/2004 *verschoben*

  • hmm also für woe heisi eh schlächt wätter gmäudet .... schade

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Sag mal, ist Besi dein neuer Papa? (Irgendwie scheints so, wenn er nicht fahren kann, steckst du gleich in der Pampa, es gäbe da noch sowas wie ÖV?)


    Btw: Eigentlich wär's geil, aber je nachdem mit Kollegen am Campen, mit Freundin unterwegs oder sonst wo ;)

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Sag mal, ist Besi dein neuer Papa? (Irgendwie scheints so, wenn er nicht fahren kann, steckst du gleich in der Pampa, es gäbe da noch sowas wie ÖV?)


    :lool


    ne nur weil besi nicht kann heisst das ja noch lange nicht das ich nicht kann... habe auch sonst wohl leider keine zeit, da wir Anschlussfest vom 1. Lehrjahr haben...

  • Zitat

    Original von Schnitzel


    ne nur weil besi nicht kann heisst das ja noch lange nicht das ich nicht kann... habe auch sonst wohl leider keine zeit, da wir Anschlussfest vom 1. Lehrjahr haben...


    naja, aber anhand deiner Aussage von oben hört sich das aber so an...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • wollen wir jetzt streiten?
    und wenn ich besi auch als meinen papa (zwar völliger unsinn :rolleyes :rolleyes ) ansehen würde: JA UND?


    ich habe einfach einen von mehreren Gründen hingeschrieben damit es nicht so billig tönt, denn ich wäre gerne dabei, so was man vom letzten mal alles gehört hat :D

  • Fühlsch di agriffe ;) Das bestätigts ja..mimimimiimimiimi



    aber hier gehts um das bbq...und das kann man wie gesagt auch super über die ÖV erreichen. Xoood / Panzi und ich waren das letzte mal auch mit dem Zug dort...

  • He.... last meinen sohn in ruhe :totlach



    :lool :lool :lool :lool :lool

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • neuer custom-rang für schnitzel: Besis Nachkömmling

  • ehrlich gesagt weiss ich nicht mal, obs stattfindet ... hab vergessen, Boto zu telefonieren ... nun ists bissl spät



    nur soviel:


    http://www.gamersnet.ch/?site=news&page=text&id=1621


    lest mal diesen Comment:


    Zitat

    #13: 08.07.2004 13:18 gNet|Botoxin


    naja so wies usgset müesemer das ganze sowieso verschiebe! s wätter isch scheisse und naja viu lüt chöi nid cho...



    Edit:


    gNet BBQ definitiv verschoben

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()