hmm also für woe heisi eh schlächt wätter gmäudet .... schade
gamersNet Barbecue I/2004 *verschoben*
-
-
ich bin wohl auch nicht dabei... da mien fahrer (besi) nicht kann
und wetter ist ja auch nicht soo wahnsinnig...
gruss
-
Sag mal, ist Besi dein neuer Papa? (Irgendwie scheints so, wenn er nicht fahren kann, steckst du gleich in der Pampa, es gäbe da noch sowas wie ÖV?)
Btw: Eigentlich wär's geil, aber je nachdem mit Kollegen am Campen, mit Freundin unterwegs oder sonst wo
-
Zitat
Original von SEEdER
Sag mal, ist Besi dein neuer Papa? (Irgendwie scheints so, wenn er nicht fahren kann, steckst du gleich in der Pampa, es gäbe da noch sowas wie ÖV?)ne nur weil besi nicht kann heisst das ja noch lange nicht das ich nicht kann... habe auch sonst wohl leider keine zeit, da wir Anschlussfest vom 1. Lehrjahr haben...
-
Zitat
Original von Schnitzel
ne nur weil besi nicht kann heisst das ja noch lange nicht das ich nicht kann... habe auch sonst wohl leider keine zeit, da wir Anschlussfest vom 1. Lehrjahr haben...naja, aber anhand deiner Aussage von oben hört sich das aber so an...
-
wollen wir jetzt streiten?
und wenn ich besi auch als meinen papa (zwar völliger unsinn ) ansehen würde: JA UND?ich habe einfach einen von mehreren Gründen hingeschrieben damit es nicht so billig tönt, denn ich wäre gerne dabei, so was man vom letzten mal alles gehört hat
-
Fühlsch di agriffe Das bestätigts ja..mimimimiimimiimi
aber hier gehts um das bbq...und das kann man wie gesagt auch super über die ÖV erreichen. Xoood / Panzi und ich waren das letzte mal auch mit dem Zug dort...
-
He.... last meinen sohn in ruhe
-
neuer custom-rang für schnitzel: Besis Nachkömmling
-
Zitat
Original von ReDiculum
neuer custom-rang für schnitzel: Besis Nachkömmlinghabe zwar noch gar keinen custom-rang
-
ehrlich gesagt weiss ich nicht mal, obs stattfindet ... hab vergessen, Boto zu telefonieren ... nun ists bissl spät
nur soviel:
http://www.gamersnet.ch/?site=news&page=text&id=1621
lest mal diesen Comment:
Zitat#13: 08.07.2004 13:18 gNet|Botoxin
naja so wies usgset müesemer das ganze sowieso verschiebe! s wätter isch scheisse und naja viu lüt chöi nid cho...Edit:
gNet BBQ definitiv verschoben