HELP! Windows melded sich nach dem anmelden gleich wieder ab

  • Ich habe ein Problem.


    Ich habe bei mir eine USB-Wireless Karte installiert. Als ich sie nicht mehr brauchte, hab ich das USB Kabel einfach abgezogen. Tja dann machte mein Computer flopp und startete neu. Ich dachte mir nichts dabei und der PC startet neu, doch nicht wirklich weit. Nach dem Auswählen ob ich Windows normal starten möchte, kam nichts mehr. Ich kontrollierte die HDs und die waren verdammt heiss. Ich brachte es immer noch nicht fertig und lies mal ein HD-Tool über die HD laufen. Beim ausführlichen Test wurden tatsächlich fehler gefunden, die aber laut tool erfolgreich behoben wurde.


    Ich startet den PC neu und kam tatsächlich zum logon Screen... Ja aber nur bis zum logon screen. Anmelden kann ich mich, doch ich werde sofort wieder ausgeloggt! Auch in allen abgesicherten Modi passiert das.


    Hat einer ne Idee wie ich das Problem beheben kann?


    Ps: wenigstens kann ich über das Netzwerk auf den PC zugreifen und über die Standartfreigabe alle Daten sicher. Doch eigentlich kackt es mich an Windows neu zu installieren!

  • update das windows!


    das kannst du indem du die win xp cd einlegst und davon bootest, windows wird mal nach bereits installierten versionen suchen und danach fragen ob er die installierte version reparieren/updaten soll.


    wenn du das bestätigst wird er dir die windows datein löschen und neu drauf tun, es wird nichts deinstalliert oder so du hast nacher alles noch!


    gruss

  • hm, diese usb-geräte haben teils schon komische macken... bei mir wollte er plötzlich die externe HD nicht mehr erkennen. motzte, eine *.dl-datei sei beschädigt...


    auf einen tip von nem kollegen hin schloss ich die HD dann mal gleich zum booten mit an. -> windows erkennt sie wieder und seit dann keine probleme mehr. ahjo, die *.dll-datei war plötzlich auch wieder in ordnung (natürlich) :tongue


    /edit: was hast du gemacht? gings einfach plötzlich wieder?

  • Hab einfach mal das Windows nochmals drüber installiert.


    Leider hab ich die falsche CD erwischt und jetzt müsste ich den Scheiss noch aktivieren, tja dann werd ich eben den PC nochmals neu aufsetzen ;)

  • kannst ja einfach nochmal mit der richtigen cd reparieren. müsste eigendlich gehen, oder? ist sicher schneller als komplett neu installieren (alle programme und so ebenfalls neu zu installieren dauert auch jedesmal so seine zeit..)