naja.. zu kleine schrift und unübersichtlich... macht irgendwie nicht so spass, da etwas zu kaufen...
www.pc-city.ch
-
-
ich finde den shop eigentlich nicht schlecht, nur die schrift etwas grösser wäre sicher eine idee!
mfg
-
ist halt mal was anderes als die üblichen shops .... sicher mal eine alternative und eine gute idee wie ich find, ja aber die schrift sollte man bisel grösser machen ansonsten find ich ihn eigentlich ziemlich gut
-
ich würde mich in nem Shop für eine Sprache alleine entscheiden
*. CATEGORIE <--- Kategorie ... mit C ists mehr oder weniger Englisch.
-
-
Mir gefällt der Shop,
die Schrift ist jetzt auch gut so!
Ich würde mir villeicht noch etwas andere Namen für die Komplettsysteme ausdenken!
mfg
-
also ich finde den shop sehr stilvoll.
wenn ich das naechste mal was brauche, werde ich sicher mal da
vorbeischauen gehen, um zu sehen, wies sich preislich lohnt -
sieht interessant aus, sicherlich wieder ein HW-Shop aus dem was werden könnte. ^^
-
Zitat
Original von Shadow
Ich würde mir villeicht noch etwas andere Namen für die Komplettsysteme ausdenken!
mfg
Hallo Shadow
Das wegen den Komplettsystemen müssen wir noch ändern und etwas mehr Informationen mit reinpacken.
Evtl.
Sysmtem 1 AMD XP2400+, 256MB, 80GB
oder so ähnlich
Eben Die Preise sind noch nicht geändert --> es wird günstiger.
Gruss Marco
-
Nee Marco, die Bechreibung wäre sonst zu lang für die Kästchen, wir brauchen da "richtige" Namen. Ehm gestern wrde noch bis spät in die Nacht programmiert! Bi jetzt mega müed!
-
Zitat
Original von PC-City
Das wegen den Komplettsystemen müssen wir noch ändern und etwas mehr Informationen mit reinpacken.ich bin dagegen, dass die teuersten PCs in einem Xaser-Case stecken. diese Gehäuse gehören nicht zum Hi-End
lieber ein stilvolles (sehr schlichtes) Alucase wie z.B. ein Praetorian, wo man nicht grad sieht, wieviel geballte Kraft dort drin arbeitet!
-
SSo... nun sind schon folgende Preise angepasst:
Unter Hardware:
Kühlung, Prozessoren, Motherboard, Ram, Grafikkarten, und Harddisk 2 1/2"+3 1/2"
Gruss Marco
-
Bei den RAM DDR ist auf der ersten Seite zuobest zweimal das gleiche Produkt mit untersch. Preisen drin
Habt ihr TWINX2048-3200PRO ??
-
Ich fände ein Lieferbar oder nicht Zeichen noch gut und ein bisschen mehr Artikel auf einer Seite.. Sonst gefällt mir das ganze sehr gut.
-
[quote]Original von br@insc@n
Bei den RAM DDR ist auf der ersten Seite zuobest zweimal das gleiche Produkt mit untersch. Preisen drinDas sehe ich nicht so. Sind doch alles verschiedene Komponenten?
-
Habt ihr TWINX2048-3200PRO ??[/quote]
Versuch mal die Suchfunktion im Shop "twin"
-
Zitat
Original von br@insc@n
Bei den RAM DDR ist auf der ersten Seite zuobest zweimal das gleiche Produkt mit untersch. Preisen drinHabt ihr TWINX2048-3200PRO ??
NE, ne das sind nicht die gleichen Produkte!
Schau dir doch mal bitte die Timmings an!
MFG
Enis -
So der Shop ist soeben Online aufgeschaltet worden....
Viel Spass.Gruss Marco
-
YEP, also Marco viel Erfolg mitem Shop, mer müesstet mal so richtig go astosse uf die Wochelang programmierig!
-
sieht sehr gut aus wie ich finde.
glückwunsch.