Ich hab jetzt mal das erste pull-down-menu gändert. WIe gesagt wurde störrte das 'NoSubcategorie'. Es wurde auch schon angesprochen die seite in einer einheitlichen sprache zu schreiben - demnach das Englisch in Deutsch übersetzten. Also steht dort jetzt halt 'Unterkategorie wählen'. Und morgen ändere ich 'Bestseller' in 'Liste der meist gekauften Produkten', 'Hardware' in 'Eisenwaren' und 'PC-City' in 'PC-Stadt' neee
Jedenfalls hat man jetzt die Möglichkeit von Anfang an die Kategorien mit dem Pull-Down zu wählen.
Somit hat man jetzt die Möglichkeit auf 3 Arten durch die Kategorien zu navigieren: Normal über die Felder / Pull-Down-Menu / URL
Was du sagst, dass diese URL zwischen diesen beiden auffallenden Breichen untergeht ist mir eigentlich schon von Anfang an aufgefallen. Mir ist aber noch keine passende Lösung, ohne das ganze layout komplett zu änderen, eingefallen.
Ich bin also offen für Ideeen.
Ich sehe das Problem in deinem Beispiel mit der Schrift. Ich weiss auch dass es übertrieben im Gegensatz zu meinem Problem ist, aber trotzdem find ich eigentlich nicht, dass die obere Teil oder die grossflächige Farbe Orange ein Problem darstellt. Ich meine, schlussendlich werden die Kunden schon das Produkt anschauen, da das ja ihr ziel war.. und nicht schöne Farben anschauen. oder so.
Wie gesagt, wenn mir jemand konkret ein möglichkeit sagt wie man es besser machen könnte, schaue ich mir die Möglichkeit an. Ich habe schon viele Anregungen aus diesem Forum umgesetzt. Und da soll noch jemand sagen der Kunde sei nicht König
DETAIL: Diese psychodelischer hintergrund mit den pfeilen, der mir übrigens sehr gut gefiehl, hab ich jetzt mal aus dem angebot genommen.