[W]MyGamestation4Neighbour

  • Mein Nachbar meldete gestern den Bedarf nach einer günstigen Occasionskiste an, um seinen 7jährigen Göppel zu ersetzen. Damit will er seine Digitalfotos drucken und tunen sowie sein Töchterchen noch etwas Gamen und Officen... (aber schon sprach er von GHz :rolleyes)


    Da ich jetzt für 3 Monate nach NZ gehe und danach die Army ruft, wollte ich eigentlich meine bisherige Gamestation wenn möglich verkaufen. Nun habe ich einfach keinen Plan was das Ganze noch so wert ist, da ich das Hardwaregeschehen nicht mehr so verfolgt habe...


    Könntest ihr mir mal helfen das Zeug zu schätzen?


    Neuwertiges CS-601 schwarz
    CWT 300 Watt
    Epox 8K3A+ (Raid)
    AMD XP 2000+
    Coolermaster HHC-001 mit YS-Tech 80mm Mod
    2x 256MB PC2700 KingstonHyperX
    Leadtrek Geforce4 4200 64MB
    IBM 75GB HD (muss ich wohl durch leisere ersetzen)
    16x DVD
    Floppy


    Dann müsste ich ihm wohl noch ein XP home (115.-) montieren und vielleicht noch für einen TFT schauen (Samsung 17° 499.-)


    Was würdet ihr für den Aufwand verrechnen?


    ThX!

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • 50.- pauschal für aufwand, dafür keine garantie.
    je nach nachbar muss du gucken, dass das "keine garantie" auch wirkli wo gross steht, wo er auch unterschreibt... sonst hast du nacher nichts als ärger...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ja muss ich unbedingt machen, wäre dann auch 3 Monate überhaupt nicht zu erreichen und kostenlosen Support & Garantie mag ich nicht leisten...


    Er hat eine Garage und verkauft alle seine Autos jeweils auch mit dem Sätzchen: "Gekauft wie gesehen und gefahren". ;)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

    2 Mal editiert, zuletzt von Imogli ()

  • ich denke so 400.- (ohne XP, TFT, Aufwand).
    An dem system gibts irgendwie nichts, was den preis in die höhe drücken könnte.


    |---> it MUST be a spoon! <---|