Tach Leutz... (erstes Post )
Ich werd mir wohl demnächst ein paar neue Komponenten kaufen, die da wären:
Athlon XP 2100+
Asus A7V 333
Coolermaster Heatpipe (Silent Version, also die "langsame" Version)
2 YS Tech Lüfter
CS-601 Gehäuse
Die letzten 3 Produkte natürlich alle von PT (obwohl die Heatpipe imo ein bissl zu teuer ist, fand aber nirgends ne Silent Version, als bei PT).
Nun meine Frage, hab mich zwar schon ein bisschen umgehört, aber wollte nur mal sicher gehen.
Da mein derzeitiges Case echt shit ist, da ich keine Lüfter nahe der CPU anbringen kann, muss eben dieses neue Case her (btw, bringt die Version mit dem Seitenlüfter etwas? Die Silberne Ausgabe des Case is 10.- teurer als die "normale" weisse Version, hat aber noch nen Seitelüfter...).
Nun will ich als absolute Absicherung, und eventuell auch für die nahe Zukunft (eventuell mal overclocken) die Heatpipe sowie die zwei YS Tech Lüfter einbauen. Was meint ihr einmal dazu?
Dann wär da noch ne praktische Frage, da ich noch nie nen Lüfter installiert hab (Noob Alarm...naja, verständlich, hab noch nen Athlon Classic 700, der solch Zeugs gar nicht braucht ). Also der Front Lüfter muss Luft in das Case saugen, und der Lüfter neben der CPU dann, muss die Luft raustreiben, stimmt das irgendwie?
Zuletzt noch: Titan Grease oder Arctic Silver 3? Die Titan Grease hat irgendwie besser abgeschnitten im tweaker.ch Test...doch gibt es bei PT nicht. Wenn möglich würd ich eben diese Kühlkomponenten allesamt bei PT kaufen...
By(e)
Head-Hunter