Gehäuselüfter plus Heatpipe plus XP 2100+

  • Ich würd mir auch one Lüftersteuerung kaufen, wenn ichdas Geld dazu hätte, aber unterm Strich ist man mit den Regelbaren Y.S.Tech schon am Besten bedient, zumal sie etwa 70cm Potikabel haben, also nix mit PC-Aufschraubvn oder so, einfachin ner Frontblende versenken :D

  • Hmmm, man kann ja die Knöpfe abmachen und andre Drauftun, dann sind sie wieder schön :D


    Natürlich ist ne Lüftersteuerung sehr komfortabel, aber was lohnt sich mehr, 4 Lüfter à 18.- + Lüfterstuerung à ca. 80.- = ~152.- , oder 4x Y.S.Tech Regelbar à ~25.- = 100.- ? :P

  • Eigentlich wollte ich gerade einen neuen Thread auftun, aber wenn ihr hier schon von diesen Lüftern Erfahrungen austauscht:


    Welcher ist besser: der regelbare 80mm von Yen Sun oder Enermax?


    Preisûnterschied ist ja nur 0.5.- Fr.

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Den Enermax kenn ich gar nicht, der Einzige Unterschied den Ich grad Auswendig weiss ist das der Y.S.Tech kein Lüftergitter hat.Aber sonst ist er sehr Empfehlenswert, schon nur die 3W, das Teil geht ab, Lauter als der Powerlüfter, und ein klein wenig besser, aber schon nur die Propeller sehen genial aus... wie der Enermax ist weiss ich ned. :)

  • Ich hab drei 120er Enermaxls. Kann nur gutes berichten.
    Die Potis sind 1A und das ganze sieht endgeil aus mit den transparenten Lüfterblättern und dem Blauen Lüftergehäuse. Zudem sind alle Kabel lang genug um den Lüfter überall im Case unterzubringen. Ausserdem: Wer hat sonst schon goldene Lüftergitter ? :)


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Also ich finde die silbernen Lüftergitter immer noch schöner als die Enermäxels. Aber für das gibts laser cut fan grills 8)


    Zudem sind sie zulaut, aber die transparenten Lüfterflügel sind einfach geil!

  • Mit diesem Thread bin auch gut bedient, denn ich kaufe mir die lueftersteuerung fuer 94 SFr.


    Mein Budget wird immer kleiner. Liste fuer diesen monat: cs601, 3 luefter, neues mobo, neue ram, daemmmatten, neue graka geforce 4200, lueftersteuerung blablabla


    Und als schueler hat man nicht so richtig geld


    was habe ich da gesehen, DAVE ist BSC YB fan oder was?


  • Nein, bin Basel-Fan, drum hab ich ja auch ein YB-Logo als Avatar :D
    Natürlich bin ich YB-Fan, wie der Aquaman auch 8)

  • @ Tuti: Endlich einer mit Verstand ! Du wirst vollauf zufrieden sein.


    Greets Mad



    PS: Für meine Verhältnisse sind die E-Maxls nicht laut

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Wenn mir einer geld gibt am liebsten ein coolermaster, aber da ich nicht so richtig reich bin muss ein cs 601 reichen.


    Uebrigens, bin auch YB Fan


    Ahh, du meinst was ich momentan fuer ein case habe.
    Letzthin habe ich mir eins aus Holz gemacht (mdv und 2cm dick), aber ich habe es nicht abgeschirmt (mit kupfer oder so), jedesmal wenn der pc nun lauft, kann ich nid mehr fernsehen und radio hoeren, wegen diesen strahlungen

  • Ha ein YB-Fan :D


    Geb dir aber nen Typ: Wenn du später mal WaKü oder so willst ist das CS-601 eher zu klein, fällt mir immer wieder auf...dann wär wohl eher das CS-901 angemessen.


    Eingefleischt oder so passiv-Fan?

  • Hooligan ;)


    WaKüs sind nahezu bis vollkommen Lautlos, da das einzige Elektrische Gerät die Pumpe ist (hab selber keine, nur so zur Info)


    Komme aus Bern, Gleich nebem Neufeld ;) bin aber auc kein Hardcore-Fan, obwohl...


    P.S. Es gibt ne Edit Funktion um Beiträge zu verändern, musst nich immr 3 Machen ;)