Probleme bei SoF2

  • Kollege Ignotus hat verdammt Probleme in SoF2: es kommt häufig vor, dass das Game plötzlich einen seeehr langen Ruckler hat, so etwa 4 oder mehr Sekunden! Dabei leuchtet die HD-LED konstant, als ob das Game neue Szenen auf HD buffern muss, weil kein virtueller Speicher mehr vorhanden ist, er hat jedoch 384 MB RAM. Ferner einen XP 1600+@1700+ und ne Gainward Powerpack Ultra-650 (G4 Ti4200) und Windows 2000. Bei anderen Games hat er keine Probleme was Framerate anbelangt.


    Auf meinem System läuft die gleiche Version von SoF2 mit den gleichen Settings, zwar natürlich mit einer kleinen Framerate, aber jedoch ohne diese langen Aussetzer.


    Also ich weiss nicht, wo das Problem liegen könnte. Vielleicht bei der Speicherfreigabe von Windows2000?

  • Glaube eher das liegt am Game!
    Also am installierten!


    Etwas mit der Grafik nicht in ordnung eingestellt?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Sof2 hat irgendwie Grafikprobleme in Beta, Demo und auch Fullversion X( ! Habs aber schon druch ist wirklich ein dolles Game

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Hast dus mit dem Blood cheat gespielt?


    Am I a Cheat ?( , no never :) ! Hab es ohne jeglichen Cheat gegamt, ist sonst nicht so witzig!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von the_immortal
    Sof2 hat irgendwie Grafikprobleme in Beta, Demo und auch Fullversion X( ! Habs aber schon druch ist wirklich ein dolles Game


    Was für Grafikfehler denn? Mir wär nix aufgefallen..


    (Auch durch, Endgegner waren jeweils langweilig, ausser der Schlampe ;))

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!