BF1942 Profil sichern

• hi zäme

ich möchte mein battlefield 1942 einmal neu installieren, da sich mittlerweile viele mods angesammlet haben, die mit der aktuellen version nicht mehr laufen und ich so das ganze wieder einmal etwas bereinigen will.

wie kann ich mein profil sichern, so dass ich es nach dem neuinstallieren wieder brauchen kann (und z.b. auch auf einem anderen pc)?

gruss ganto

/edit: jaja, es gehört in den games bereich. habe ein admin schon informiert...

"Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."

Kristian Wilson

Einmal editiert, zuletzt von Ganto ()

• ok, vielen dank. die lösung liegt meist so nah ;) :rolleyes

"Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."

Kristian Wilson

• jop aber muesch es glich erscht neu installe. wägem key und so

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• wenn ich neuinstalliere bleibt der ordner eigentlich da...

nur die maps und die screenshots gehen leider flöten (VERDAMMT :/ ich vergess jedes mal die dinger zu sichern)

Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

• jop isch mer ou scho so gange :(

"National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• ich würde nur die 4 con dateien saven.

air.con
    land.con
    und noch zwei

im anderen ornder sind auch alle andere daten aber die 4 reichen absolut :D

zudem ist das andere nicht ganz ungefährlich, weil im settings ordner ist auch der key drin enthalten ...

RBG for president ^^ Man wird älter.

• jo also unter settings würde ich einfach im ordner profiles deine config sichern :) das ist abgesehen von den screens das wichtigste ... ob mann die mods alle so sichern kann weiss ich nicht genau, da ich eigentlich keine mods drauf habe ;)

Meine Ricardo-Auktionen!

• nö, schon gut so. den ganzen mods stuff will ich ja loswerden.

ganto

Kristian Wilson