Convert.exe & MSN Messenger

  • Also, hab 2 Probleme..


    Ich will die Systempartition (C: mit Fat32) nun in NTFS umwandeln. Dazu kann ich AFAIK convert.exe verwenden. Nun, wie komme ich unter Windows XP in die Eingabeaufforderung zum das Starten? Mit der Reparaturkonsole gehts nicht, da ich convert.exe nicht ausführen kann, denn es sei ein unbekannter Befehl..


    Desweiteren habe ich mich mal mit einem anderen Account in MSN eingeloggt, nun kann man beim einloggen immer die e-Mail Adresse sehen, womit ich mich schon eingeloggt habe.. Dies stört mich gewaltig! Wie kann ich das entfernen?

  • zum zweiten:


    eventuell könnte es was helfen, wenn man beim einrichten des msn-konto's ziemlich am schluss die option "net-passport dem benutzerkonto zuweisen" oder so ähnlich aktiviert. hab das aber noch nie gross ausprobiert, ist nur eine vermutung. auf unserem family-pc geht das einfach so mit verschiedenen konton und meheren messenger-accounts, ka wieso :D

  • Weiteres Problem..


    Ich hab jetzt 2 Benutzer, beide sollen ins WLAN kommen. Jedoch verweigert die Intel WLAN Software den dienst, nachdem schon ein Benutzer angemeldet ist. Das heisst, wenn Fast-Switching aktiviert ist. Wenn ich den anderen Benutzer richtig abmelde, dann funktioniert das WLan beim anderen.


    Hilfe?