jo steht eigentlich alles im titel verkaufe die beiden oder helfe tauschen gegen oem Pc400 Ram.
[v] 2x256MB Twinmos Twister PC500
-
-
fuer wie viel verkaufst du einen?
-
Wär dir eine 512MB OEM PC-3200 recht?
-
eigentlich suche ich 2 oder 3x 256MB, aber es Kommt drauf an wieviel aufpreis zu zahlen würdest.
@smilEE: einzeln gar nicht.
-
So viel ich weiss hätte ich auch noch einen ungebrauchten 512MB PC400er Riegel.
-
hätte evtl. Interesse an einem Tausch gegen meine PC3200, sind aber nicht so ganz oem
NP: 260.-, d.h. ca. 50.- mehr als die Twister - wenn wir je 80% rechnen, wären's 40.- Unterschied.
laufen über 230MHz 2-3-2-5, d.h. agro!
Da ich einen 2. A64 kaufe, brauche ich hohen FSB und da muss ich 1:1, nicht wie beim P4.
wie hoch gehen die Twister und mit welchen timings?
-
edit
-
ich tausche nur gegen oem, no name, various was auch immer
@sharky thx trotzdem fürs angebot. Naja ev. verkauf ich sie, wie hoch sie gehen und mit welchen timings weis ich nicht aber jedenfalls hoch! -
ich lasse es wohl sein - die Mushkin laufen derart gut und offenbar ist das Risiko, RAM's zu bekommen, die auf dem Shuttle nicht oder schlecht laufen, relativ gross...
-
schau dich doch mal auf hardwareluxx um. dort gibt es eine riesige übersicht von rams. Referenz wie hoch die Dinger ca gehen.
-
Ich hätte meine, 2x256er, PC400er Samsung zum tauschen
-
Zitat
Original von Scharmr
schau dich doch mal auf hardwareluxx um. dort gibt es eine riesige übersicht von rams. Referenz wie hoch die Dinger ca gehen.
Kannst nicht drauf gehen - musst probieren und evtl. hast Du Pech und die laufen nicht auf dem A64-System... gibt offenbar diverse Leute, die diese Erfahrung gemacht haben, denn ich habe einige entsprechende PC's erhalten...