[v] 2x256MB Twinmos Twister PC500

  • jo steht eigentlich alles im titel verkaufe die beiden oder helfe tauschen gegen oem Pc400 Ram.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Wär dir eine 512MB OEM PC-3200 recht?

    AMD 3400+ 64Bit, 1 GB Patriot 3500 Rams, MSI K8N Neo2, HIS x800pro, 4 x Hitachi 160 GB SATA, Verkaufe immer noch ein Sony E500 und ein ViewSonic VP171b! Infos im PN

  • eigentlich suche ich 2 oder 3x 256MB, aber es Kommt drauf an wieviel aufpreis zu zahlen würdest.


    @smilEE: einzeln gar nicht.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

    Einmal editiert, zuletzt von Spires ()

  • hätte evtl. Interesse an einem Tausch gegen meine PC3200, sind aber nicht so ganz oem :D


    Mushkin PC3200 Level 1


    NP: 260.-, d.h. ca. 50.- mehr als die Twister - wenn wir je 80% rechnen, wären's 40.- Unterschied.


    laufen über 230MHz 2-3-2-5, d.h. agro!


    Da ich einen 2. A64 kaufe, brauche ich hohen FSB und da muss ich 1:1, nicht wie beim P4.


    wie hoch gehen die Twister und mit welchen timings?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • ich tausche nur gegen oem, no name, various was auch immer :rolleyes
    @sharky thx trotzdem fürs angebot. Naja ev. verkauf ich sie, wie hoch sie gehen und mit welchen timings weis ich nicht aber jedenfalls hoch!

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

    Einmal editiert, zuletzt von Spires ()

  • ich lasse es wohl sein - die Mushkin laufen derart gut und offenbar ist das Risiko, RAM's zu bekommen, die auf dem Shuttle nicht oder schlecht laufen, relativ gross...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • schau dich doch mal auf hardwareluxx um. dort gibt es eine riesige übersicht von rams. Referenz wie hoch die Dinger ca gehen.

  • Zitat

    Original von Scharmr
    schau dich doch mal auf hardwareluxx um. dort gibt es eine riesige übersicht von rams. Referenz wie hoch die Dinger ca gehen.


    Kannst nicht drauf gehen - musst probieren und evtl. hast Du Pech und die laufen nicht auf dem A64-System... gibt offenbar diverse Leute, die diese Erfahrung gemacht haben, denn ich habe einige entsprechende PC's erhalten...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."