Dell Laptop

  • Verkaufe ein DELL Laptop


    Celeron 600MHz
    128SD-Ram
    30GB HD
    Netztwerkkarte
    8MB ATI Graka


    (Alle Updates gemacht: Windows, Grafikkarte, Soundkarte und Chipsatz Update)


    Vorinstalliert: Win98SE, Norton Internet Security 2004, Ein Paar Games... (Falls ihr noch was habe wollt nur sagen)


    Alles komplett: für 450.--



    PS: Der Akku ist Kapput, der Laptop kann nur noch am Strom betrieben werden.



    Greetz

  • da sag ich nur zu: loooooool


    @ Xood und die Orginallizenz...


    da würde er ja gleich noch rückwärts machen :)


    @ death, wann hast du ihn denn gekauft!

  • weis nicht mehr genau. Es sind schon ein Paar monate her.. Das Office kam an diesem Zeitpunkt neu raus.


    Ist seit dem noch nie abgestürzt, läuft immer noch reibungs los.



  • Genau darum frage ich ja, weil ich auf der suche nach einer günstigen Lizenz bin fürs 2003 ;) naja, werd ich wohl mal wieder Studenten-Angebot-Prozedur durchführen (ist mühsam...).


    hoffe er weiss dass er sich strafbar macht wenn er geklaute software verkauft...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • aber du weisst, dass es nicht legal ist software ohne lizenz zu verkaufen? du hast keine lizenz, und deshalb darfst du die software auch nicht verkaufen!


    mfg


    hmmm, war einer schneller!

  • geklaut??


    sorry, wenn ich ein PC überneheme ist es nicht ilegal. Ich habe einfach die Lizenz nicht mehr zum neuinstallieren, das ist nicht ilegal.


    Wenn ich alles neu installieren würde, das wäre Ilegal, wen ich aber ein PC so übernehme nicht.

  • @todesengel: ich denk ma nicht, dass Microsoft deiner meinung ist :)
    da könnte ja jeder kommen und behaupten es sei schon drauf gewesen :)

  • ach komm, es ist nicht ilegal...


    aber easy.


    Fals jemand mir dieser kaufen will, deinstalliere ich Office 2003 das iost easy.


    Fals jemand intresse hat, soll er sich per PN melden.


    greetz..


    PS: Ihr macht nur alles was Legal ist ;-)

  • das will ich nicht behaupten, aber ich denke hier handelt niemand mit illegaler software, für das was man bei sich zu hause aufem pc ist man selbst verantwortlich!


    mfg

  • Zitat

    PS: Ihr macht nur alles was Legal ist ;-)


    jo und das illegale behält man meist für sich ;)


    bzw. es ist illegal.
    Gültige Lizenz brauchst du, das ist die serial, die ist eindeutig und somit auch als lizenz gültig. die Original-CD brauchst du nicht... du kannst irgend eine aus dem internet ziehen, solange du die lizenz erworben hast (eben die serial), ist das soweit legal, solange es keine gecrackte version ist (brauchst du ja auch nicht wenn du legale serial hast).


    verkaufen von software ohne lizenz kommt dem verkäufer relativ teuer wenn die firma dahinter kommt...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Shadow
    kann in einigen ländern sogar mit gefängniss geahndet werden, weis aber nicht wie das in der CH ist!


    nene, in der CH nicht, schon gar nicht private, die eine lizenz verschärbeln... bleibt bei (hoher) geldstrafe oder gar einer verwarnung...


    death angel
    und was ist mit den Games? ;D :P


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • jap ist so ohne lizenz die du nicht hast muss alles weg

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Wenn du es legal verkaufen willst, dann musst du alles deinstallieren, wofür du keine lizenz hast...
    Windows98 wird wohl beim Notebook-kauf dabei gewesen sein, hat wohl kleber auf dem notebook drauf...


    du musst es wissen, musst einfach nacher nicht klagen wenn du anzeige bekommst...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • so nebenbei wenn wirs hier schon vom office haben....:


    -hätte ein office XP Pro deutsch zu verkaufen, wurde aktiviert jedoch nicht registriert, OEM


    -und evtl. ein office 2003 studenten version deutsch (word, exel, pp, outlook) nicht aktiviert, nicht registriert, retail (neu)



    falls wer interesse hat....meldet euch