CS 901 (schwarz/anthrazit) Farbton

  • Hi leute!


    Hab ne Airbrushanlage zuhauseund würd gerne meine Frontabedkungen für CD, DVD etc. in dem Farbton meines Towers ansprühen. weiss jemand von euch gerade den genauen Farbton des frontteils?? Ich hab versucht mir den aus vorhandenen Farbtönen zusammen zu mischen, ab ihn aber nie genau getroffen. Ideal wäre wenn jemand die Exakte RAL farbe wüsste!

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Frag doch mal bei Chieftec nach. Die sollten dir das sagen können.


    Hier ist die Page


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • nach dem was unser prophet prophezeit hat,
    denk ich du hast zwei möglichkeiten:


    1.
    du sprayst das case inkl. laufwerke mit nem anderen schwarz neu an.


    2.
    du machst nen stealth-mod mit den laufwerken.


    also ich zeig dir nur die tür,
    durchgehn musst du selbst. :D

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Zitat

    Original von carlar
    nach dem was unser prophet prophezeit hat,
    denk ich du hast zwei möglichkeiten:
    .............


    Hab das in nem Board gefunden

    Zitat

    bei Chieftec gibt es die Farbe. Ist leider etwas schwer dran zu kommen, aber Hotline annerven Kostet €8 für ne kleine Dose inkl. Pinsel.


    :)) Mal anfragen!


    read ya