Firefox 0.8 - Probleme mit JavaScript Menu

  • Hi Leuz
    Ich hab ein kleines Problem:
    Ich organisiere mit ein paar Kollegen ein kleines Festival und ich war mal wieder für die Website zuständig.
    Ich hab ein geiles Progrämmchen namens "Allweb Menus" gefunden, das coole JavaScript Menus macht.
    Mit dem InetExplorer funzt die Page wunderbar, doch mein Lieblingsbrowser (Mozilla Firefox) will das JavaScript Menu nicht anzeigen.
    Wisst ihr mir Rat?


    Meine Page: http://www.gymerfestival.ch.vu


    Habt ihr vielleicht Websites mit anderen JavaScript Elementen, damit ich testen kann, ob die bei mir auch nicht gehen? Denn JavaScript hab ich eigentlich schon aktiviert in Firefox.


    greez QzE


    //edit: ah, ok, ich hab jetzt gerade gesehen, dass das skript bei iexplore zwar angezeigt wird, aber net geht. vielleicht liegt's am allweb menus crack. kann mir da einer helfen? habt ihr das schon verwendet? oder wisst ihr alternative programme, die auch geile menus machen?

  • wir arbeiteten in der schule mal mit CMS. der firefox war dabei unbrauchbar! nur weisse felder anstatt auswahl-segmente usw... auf dem IE war alles korrekt. mich dünkts eh, dass der firefox noch lange nicht 100% kompatibel ist :rolleyes