Nightwish konzert in Basel und das neue album

• für alle die ans Nightwish Konzert am 30.10 in basel gehen und aus Region Innerschweiz sind:

Zitat

An alle die an Nightwish gehen und eine Mitfahrtgelegenheit suchen:

Heggli Carunternehmung würde mit uns fahren. (Spezialangebot: Rockexpress)
    Preis pro Kopf: 30Fr. (siehe http://www.heggli.com)
    Tickets könnt ihr bei Radio Pilatus oder im Heggli Reisebüro kaufn.

cya

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

• muaha, habe auch 2 tickets ergatert und werde mit meinem schatz kommen *freu*

I`am a horrible terrorist....

I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

• ich & kollegas scheinen zu kommen.

Tix haben wir natürlich schon lange, aber, *heul*, ich muss irgendwie entweder irgendwo in Basel pennen können oder dann nach dem Konzi nach Hause.. hab nämlch was wichtiges los am SA nachmittag, und da sollt ich schon etwas gepennt haben :gruebel

Ne Fahrgelegenheit von Basel Nach Luzern hab ich schon, ich wohn aber in der Nähe Sursee (Wauwil) und wie komm ich denn morgens um 2-3 von Luzern nach Sursee?? :/ Taxi ist mir zu teuer ^^

cya

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

• Zitat

Original von Blackmagic
    Wer kommtn nu definitiv? :)

Also ich auf jeden :)

hier :D

wer hat noch 3 plätze frei im auto ab bern? :)

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• DLS ich kann mal bei mir fragen, wir sind n grösseres grüppchen, vielleicht können wir noch 3 reinquetschen :)

"Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

• Zitat

Original von Blackmagic
    DLS ich kann mal bei mir fragen, wir sind n grösseres grüppchen, vielleicht können wir noch 3 reinquetschen :)

wär sehr nett, müssen notfalls auch nur 2 sein :D

"National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• sicher ! :D:banana

Meine Ricardo-Auktionen!

• ich hab noch ein ticket überig, wer will noch kommen ^^

Meine Ricardo-Auktionen!

• meine freundin kommt mit mir und ein paar kolleginen von ihr und mir :D wird sicher hammer... aber Jakobshalle habe schlichtweg ne kack akustik... hoffe das sei ned so...

• Zitat

Original von DarkLordSilver
    ich hab noch ein ticket überig, wer will noch kommen ^^

ist temprär reserviert für seeder, millka schick mir dein natel nr. damit ihr dir anrufen kann wenn er's nicht will ...

Meine Ricardo-Auktionen!

• hehe, werde n tweakershirt und n schwarzen kappa puli dabei haben :D passt also auf mch auf rofl :D

• mein comment:

:bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2

mensch war das geil!
    vorallem das lied wish i had an angel war ja so derb geil gegenüber dem auf der CD....

• ich fand die show so geil, obwohl sie nicht headbangen kann und sich nicht viel bewegte :D