Lags beim Gamen

  • HiHo



    Wenn ich eines hasse beim online Zocken, dann sind das Lags. X(


    Ich hab immer einen der besten Pings (siehe unten im Bild)
    aber es lagt dauernd derbst auf vielen Servern, egal ob deutsche oder schweizer Server.


    Rein Leistungsmässig hat mein PC immer gereicht für DesertCombat / Battlefield.


    Ich weiss bin also total ratlos an was das liegt.


    Bitte um Hilfe !

  • äh traxxus dieser screeni ist aber sicher nicht im onlinegaming gemacht... die anderen haben ja pings von 2..... wäre ja brutal krass, das war doch in einem netzwerk/LAN oder?


    was hast du denn für einen PC?
    sehen die anderen deinn guten Ping auch? Oder nur du?
    Wie ist es im LAN ist es dort auch?

  • Ahaha Schnitzel....Kucksch du 4. Icon von Links...das ist der Ping - nicht das Letzte...


    (Und du spielst DC?!?! :D)


    Ich finde es ein wenig merkwürdig, einer von unserem Clan hatte gestern Abend auch enorme Lags und weiss auch nicht warum....Bei welchem Provider biste den?


    Gree

  • Ich spiele zwar TacOps aber ja villeicht kann ich auch meinen Senf dazu geben;)


    Wir haben schon gemerkt dass z.B der Sonntag Abend extremer LaggTag ist. Der Grund steht in den Sternen wir nehmen an, dass einige Leitungen zu der Zeit überlastet sind. z.B unsere Berner mit Cabelcom haben meisten extremen packetloos am Sonntag Abend. Sprich der Ping ist gut aber es gehen ständige Packete verloren. Nun ists aber so, dass es zwei arten gibt. Der Upload Packetloos sprich du wirst getroffen du selber triffst aber nix. Danach gibts den down packetloos sprich du triffst der Gegner dich aber nicht^^


    Nuja wenn du bei Cabelcom bist und zufällig aus der Region Seeland oder so dann wirste wohl atm ned viel ändern können.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Bei der Swisscom ist anscheinend eine Telefonschaltzentrale in Zürich unter Wasser gestanden, bei einigen unserer Kunden gabs Totalausfall jeglichen Internets, andere hatten nur extrem lahme Leitungen. Könnte evt. einen Zusammenhang haben. Anscheinend verkehren die Backbones verschiedener Telcos über Zürich.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.